13. August 2014

Juhu - geschafft - der Flomarkt ist "on"



Ich habe euch ja schon vom Ausräumwahn berichtet.
Der befällt mich regelmäßig in den Ferien - die großen Ferien mit den dann folgenden Basaren und überhaupt der saisonmäßigen Kleiderschrankumrüstung sind dazu prädestiniert! :-)

Und dieses Jahr kam auch noch eine Neugestaltung der Kinderzimmer der beiden jüngeren Sprößlinge dazu.
Die Kleine bekam ein neues großes Bett und einen neuen Kleiderschrank und im Zimmer des Mittleren wurden auch die Möbel gerückt.

So haben wir also alles einmal von unten nach oben gekehrt, aussortiert und wieder zurückgeräumt und zurück blieb ein großer Haufen von Kleidung und Spielsachen von dem wir uns trennen möchten.

Kennt ihr die Werbung: Wir trennen uns also auch von allem "Alten" Es ist natürlich noch nicht alt - aber ihr versteht schon, gell?

Die letzten Abende habe ich mir nun um die Ohren geschlagen mit fotografieren, Bilder einstellen und beschriften und endlich endlich bin ich soweit und kann laut rufen:

Die Flohmarktrubrik ist "on" , gefüllt mit allerhand wirklich noch toll erhaltenen Sachen und ich bitte euch doch mal rüberzuhüpfen und durchzusehen - wir würden uns sehr freuen wenn die Sachen nochmal eine gute Verwendung finden würden.
Es ist ein Mischmasch aus selbstgenäht und selbstgekauft.
Das Geld für die Bücher und Spielsachen bekommen die Kinder zum Taschengeld dazu. :-)

Alles weitere hier im Flohmarktreiter!































Für kleine Mädchen ist ganz ganz viel vorhanden in den Gr. 80-98


Für die Jungs hauptsächlich in Gr. 116-128,
außerdem eben Bücher, CDs und Co.




































Falls jemand aus unserem näheren Umkreis Interesse hat, wir verkaufen außerdem unser Kinderbett und unsere Treppenschutzgitter (ich schicke euch gerne den Link zum Ebay Kleinanzeigen-Angebot).

Und die Jungs haben noch Playmobil aussortiert, das müssen wir aber in den nächsten Tagen erst noch genauer beschreiben.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!