19. August 2014

Gewichtelt für mich

Ich habe mitgemacht beim Wichteln von LunaJu. 
Länger schon hatte ich nicht mehr bei einem Wichteln teilgenommen weil ich entweder nicht wusste was ich nähen könnte (und mich irgendwie auch nie richtig reinhängen konnte) und/oder von den Geschenken leider enttäuscht war. Aber ich habe es wieder einmal gewagt und nun ein paar Wochen überlegt, gezittert, gehibbelt und
mich heute total gefreut!!!

Mein Wichtelpäckchen kam von Nadine.
Ich habe es natürlich nicht geschafft noch Fotos von den verpackten Päckchen zu machen aber ihr dürft versichert sein es sah alles auch von außen sehr hübsch aus. ;-)

Und der Inhalt *hach* *seufz*
Die liebe Nadine hat sich sehr viele Gedanken gemacht und mir viele wunderbare Kleinigkeiten geschickt:  






Ein umhülltes Windlicht mit appliziertem Herz, einen zauberhaften Schlüsselanhänger und süße Häkelteilchen zum Aufnähen. 
Außerdem hat sie versucht mir meinen Wunsch nach einem Armband mit den Namen meiner Kinder zu erfüllen. Das hat zwar nicht ganz geklappt aber sie hat mir lieberweise die Perlen mitgeschickt, so dass ich sie bei Bedarf nochmal neu auffädeln kann.


Außerdem habe ich ein Notizbuch mit Einband und eine niedliche Stiftetasche mit zwei passenden tollen Stiften ausgepackt. Das wird sicher in meiner Handtasche landen und hoffentlich schnell Verwendung finden.


Und das war noch nicht alles, da waren noch zwei kleine Schächtelchen, eher unauffällig von außen, aber von innen hatten sies in sich. :-)
Drei Paar (!) wunderhübsche Ohrstecker
und vier tolle Magnete. So schöne Farben, Motive usw.


Und dann war da noch ein Tütchen für die Kinder: Brause, Handtücher und Gummibärchen - supertoll, ich finde es sehr lieb dass du auch an die Kinder gedacht hast. 



Hier seht ihr nochmal alle Schönheiten auf einen Blick!

Liebe Nadine ich bin total begeistert. Du hast dir so viel Mühe gegeben und mit den Häkeleien, den Stoffen, Farben und Ideen genau meinen Geschmack getroffen. Ich weiß dass es nicht so einfach war mich zu bewichteln aber ich hoffe du hattest auch ein wenig Spaß.

Ich habe Denise von Zwergenluxus bewichteln und warte noch bis sie offiziell ausgepackt hat, dann zeige ich euch was ich für sie genäht habe.

Viele Grüße Anna

Kommentare:

  1. Ein tolles Päckchen durftest du da auspacken! Da bist du mit der Wichtelei bestimmt wieder ausgesöhnt ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dieses Mal wirklich Glück gehabt mit deinem Wichtel! Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Nett von deinem Wichtel, dass sie auch an deine Kinder gedacht hat.
    Hoffe du bist jetzt wieder versöhnt mit dem Wichteln, ich finde nicht's schlimmer als wenn man sich selber sehr viele Gedanken macht und dann von seinem Wichtel enttäuscht wird.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich freue mich riesig, dass Dir meine Sachen gefallen und ich Dir eine Freude machen konnte. Bin ziemlich erleichtert. Es ist halt auch nicht leicht, für jemandem etwas selber zu machen, der auf dem Gebiet viel erfahrener und besser ist. Ich bin froh, dass Du jetzt wieder Spaß am Wichteln hast. Ich hatte auch einmal eine solche Erfahrung. Aber wenn ich mich so umsehe haben diesmal alle wunderschöne Dinge bekommen. Ich kann Deinem Blog nun endlich auch offiziell folgen und mal kommentieren ohne mich zu entlarven.... GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt musstet du ja nicht enttäuscht sein. Tolle Geschenke hat Nadine da gezaubert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die vielen Geschenke in deinem Wichtelpäckchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da hast du aber auch ganz wunderschöne Sachen von Nadine bekommen, da freue ich mich gleich mal mit dir mit! :-)

    Und wie jetzt? Die Verpackung hat es nicht aufs Foto geschafft?? *g*
    Allerhand! *lach*

    Die Julia-Stoffe finde ich auch wunderschön und so ein Stiftemäppchen ist bestimmt ganz schön praktisch (insbesondere wenn man so eine Handtaschenchaotin ist wie ich). Ist auf alle Fälle einfacher zu finden, als so ein einzelner Stift.

    Sehr, sehr schöne Wichtelgeschenke.
    Ich habe das mit der Wichtelunlust jetzt zwar nicht so ganz mitverfolgt, aber mit DIESEM Wichtelpaket konnte ja nur Freude aufkommen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Alles ist so wahnsinnig liebevoll. Wichteln ist doch etwas Schönes, sonst hätte ich nie Deinen tollen Blog gefunden.
    Ich glaube ich bleib noch ein bisschen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass das Paket deine Wichtelunlust ausgesöhnt hat. Ja, das ist gar nicht so einfach. Man hat ja seine Ansprüche und Wünsche ;-)
    Ein süßes Paket hast du da bekommen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!