22. August 2014

Freutag - heut wirds aufregend

Heute ist ein ganz besonderer Tag - ein Freutag für mich und meine Jungs!

Denn heute erfüllt sich ihr großer Traum - ein Fußballspiel in der Allianzarena live erleben. Ganz echt und nah dabei sein!
Ich bin auch gespannt und wir sind dann auch schon weg...



Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns ja bei Instagram ein wenig Gesellschaft leisten. ;-)

Außerdem freue ich mich weil ich es geschafft habe endlich meine Seiten im Blog zu aktualisieren und meine Probenäh- und Stickbeispiele schön zu präsentieren. Schaut doch mal durch! :-)

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich euch ganz viel Spaß in München!!! So ein Spiel live zu erleben ist eine ganz tolle und aufregende Sache, man ist eben hautnah dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!