25. Juli 2014

Simply Summer - "Cool"


Heute ist es soweit:
Ich darf euch zeigen woran in den letzten Wochen fleißig gearbeitet wurde, 
denn heute erscheinen die ersten Ebooks von der lieben Anna alias schaumzucker!

Die Schnitte simply summer und my simply summer:


simply summer ist ein lässig sitzendes Shirt für die Kleinen (Gr. 74/80-158/164)  oder aber in einer Variante sogar ein zuckersüßes Kleidchen für die Mädels
und my simply summer (Gr. XS-XL) ist die lässige Shirtvariante für uns Große, die auch viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten bietet. 
Alle Probenäherinnen im Team haben wunderbare Teilchen hergestellt. Es lohnt sich auf alle Fälle durchzuschauen.


Ich zeige euch heute als Erstes das coole Sommershirt für meinen Großen:



Genäht habe ich simply summer in Gr. 146 aus schon vor längerer Zeit für Ihn gekauftem Hamburger Liebe Jersey und passendem gelb-grün-leuchtenden Bündchen. 
Die Bündchen sind nur mit der Cover eingenäht, so dass außen ein lässiger unversäuberter Look entsteht.






Als Blickfang habe ich noch das Wort "Cool" aus weißer Flex-folie geplottet und aufgebügelt.






Entstanden ist so ein lässiges bequemes Sommershirt das alles mitmacht und farblich für dieses Alter genau passend ist - nur nicht zu bunt. *augenroll*

In den nächsten Tagen zeige ich natürlich noch ein Shirt für den anderen Sohnemann (geht ja sonst gar nicht ;-)) und natürlich für die kleine Maus noch die Kleidchenvariante. Und natürlich auch noch Shirts für mich (räusper - ja die Mehrzahl...).
Also seid gespannt, der Schnitt ist wirklich toll geworden und die Anna eine ganz ganz Liebe.

Zu den neuen ebooks kommmt ihr in Annas Dawandashop, ihr könnt jedes einzeln erwerden oder das Kombiangebot nutzen, wenn ihr auch die ganze Familie einkleiden wollt. :-)

Auf mich wartet heute noch ein anderes Großprojekt *schnauf* aber dazu ein ander Mal.

Jetzt bin ich gespannt wie es euch gefällt.
Alles Liebe
Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!