28. Juli 2014

Pferdeliebe in Kleidchenform


Hach heute habe ich ganz besonders süße Bilder für euch.
Also finde ich zumindest :-) 
Aber irgendwie hat die Maus eh gerade eine sehr niedliche Phase finde ich - ich könnte sie ständig fressen...




Ihre Pfedeaffinität zeigt sich ganz deutlich im neuen Lieblings-alltags-Kleidchen.
Für sie habe ich das neue ebook von schaumzucker - ihr wisst schon ;-) - in der Kleidchenvariante ausprobiert und dazu Streichelstöffchen aus dem Regal gezogen:





Genäht in Gr. 98/104 und mit den im ebook vorgesehenen Krempelärmeln.


Bestickt mit einem wunderschönen Freebiebutton von Der Nadelflüsterer. 


Die Kulisse lädt natürlich zum Rumzupfen und Spielen ein, passte aber gerade perfekt.







*hach* Mein Lieblingsbild!

Stoffe: Janeas world über michas stoffecke
Stickdatei: Freebie von der Nadelflüsterer
Webbänder: Farbenmix
Schuhe: Gabor

weil heute Montag ist darf das Kleidchen auch zu my kid wears - da habe ich ja schon länger nicht mehr mitgemacht. 

Der Countdown läuft - morgen ist endlich der letzte Schultag und ich habe frei um die Meute um zehn wieder abholen und können und zur Feier des Tages mit dem hoffentlich wahnsinnig tollen Zeugnis ;-) zum gewünschten Festessen ins goldene M zu fahren *urghs*
Aber dann gebe ich sie Abends wieder im Ferienlager ab (also die beiden Großen) und kann in Ruhe die restliche Woche arbeiten gehen (hahaha) - der KiGa hat ja Gott sei Dank noch auf.

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Soooooo Süss... das Kleidchen könnte meiner Maus auch gefallen, sie liebt Pferde :) ... dann wünsche ich euch viel Spass morgen beim M ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!