15. Juli 2014

Neue Plotterfreebies bei Mialoma und Ausgelost

Im Moment ist es hier sehr ruhig, aber das liegt einfach daran dass ich so eingespannt bin dass ich vor allem unter der Woche eigentlich zu nichts komme, Abends zackig auf der Couch einschlafe und auch die Wochenenden mit allerhand durchweg schönen Feierlichkeiten und Co. pickepacke voll sind.

Im Hintergrund versuche ich natürlich trotzdem mal ein Minütchen abzuzwacken und es entstehen kleine Aufträge (die ich nicht mal fotografiert habe) und natürlich auch Beiträge für geheime Projekte! (von meinem nur im Kopf existenten Wichelgeschenk reden wir besser nicht).

Eins dieser Geheimprojekte der letzten Wochen waren wieder tolle neue Plotterdateien von der lieben Christin von Mialoma! Ich durfte sie wieder für euch vorab testen und seit gestern gibt es die wunderbar gestalteten Sprüche hier auf ihrer Seite for free zum Downloaden.

Mein Beispiel ist dieses umhüllte Fotoalbum mit dem schönen Spruch "Capture your Memories"






Ich mag diese Möglichkeit sehr ein Fotoalbum in schöne Stoffe zu kleiden und es mit einem passenden Spruch, Verzierung, Namen etc. persönlich zu gestalten. Ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Taufe, Einweihung, Abschlussfeier etc. 

Morgen (ich hoffe ich schaffe es heute Abend) stelle ich euch dafür auch eine DIY-Anleitung zur Verfügung. Ihr könnt ja schonmal Stoffe vorbereiten. :-)





Schaut hier bei Christin vorbei, dann könnt ihr selber auch diese tollen Dateien nutzen!

Außerdem hat heute endlich mein Großer als Glücksfee den Gewinner meiner Schultütenverlosung gezogen:
Gewonnen hat:
***Janina Renusch***
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Das ist echt cool, so langsam glaube ich das ich auch einen Plotter "brauche"
    viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohje sehen die Vorlagen cool aus, die Ideen dazu hätte ich ja schon aber noch keinen Plotter. Vielleicht zieht ja doch irgendwann einer bei uns ein.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!