26. Juli 2014

Judoka in action




Und zackig gehts weiter: 
Heute zeige ich euch das nächste Shirt das hier entstanden ist. Diesmal für den Mittleren, den Judoka und Ninjafan in unserer Familie, daher extra mit seiner Judohose und typischen Bewegungen aus dem Training für euch fotografiert:




Den Stoff habe ich auch schon einige Zeit für ihn hier liegen (kuscheliger Lieblingslillestoff) , aber hat immer auf den richtigen Schnitt gewartet - und hier ist er nun:
wieder der neue Schnitt von schaumzucker
simply summer - dieses Mal in Gr. 134/140


 wie beim ersten Shirt auch mit den Bündchen in dieser lässigen Variante gecovert und auch der Saum gecovert.











Sitzt, wackelt und hat Luft und macht alles mit, sieht man ja oder? :-)

Alles Liebe 
Anna

Kommentare:

  1. oh, die beiden shirts gefallen mir super!! mal eine andere form und das sieht gut aus!
    hast du den ausschnitt etwas enger gemacht? bei der mädchenvariante erschein er mir etwas weit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    nein es kommt glaube ich eher drauf an ob mit Bündchen oder ohne gearbeitet wurde.
    Und in den größeren Größen wird der Halsausschnitt ein wenig weiter (wobei das ja bei meinen Jungs die größeren Größen sind) als bei den KLeinen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!