23. Juli 2014

Ich hab da einen Teaser für euch

und ich brenne ehrlich gesagt schon darauf euch mehr zeigen zu können.
Aber das geht erst am Freitag!
Kommt ihr dann wieder vorbei?

Ab Freitag gibt es nämlich das erste ebook von der lieben Anna von schaumzucker - 
für Klein und Groß (!!!) und ich durfte dabei sein im kreativen Probenähteam 
und schauen, staunen, nähen, fotografieren, freuen, ...

Eine ganz tolle Truppe hat da dieses an sich einfache aber sehr variationsreiche Schnittchen getestet und die schönsten Modelle von verspielt bis cool gezaubert. Auch bei mir gibt es in den nächsten Tagen dann verschiedenste Facetten zu sehen. Hach - ich freu mich schon!
Und wer noch tolle Sommerteile für die kommenden Ferienwochen braucht sollte sich die Veröffentlichung am Freitag nicht entgehen lassen!

Ich muss heute noch Fotos machen Nachmittags, immerhin lacht ja wieder die Sonne!
Bis dann
Alles Liebe
Anna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!