18. Juli 2014

Freutag und Wichtelteaser

Heute ist Freitag - Freutag 
und ich habe mehrere Gründe mich zu freuen: 

Unsere Kleine hat diese Woche einfach so beschlossen, dass sie jetzt keine Windel mehr braucht! Mit grade mal 2,5 Jahren und wirklich von jetzt auf gleich völlig problemlos.
Das ist wirklich genial und ich freue mich sehr darüber wie einfach das geklappt hat. 
Wer mit dem Thema schon mal Stress hatte kann das sicher nachvollziehen. Jetzt ist da nur noch eine Milchflasche und ein Schnuller! ;-)

Außerdem habe ich bei der lieben Nell von bienvenido colorido ein Stück von ihrem neuen Stoffdesign 
in the kitchen von Lillestoff gewonnen. 
Total cool oder? Ich bin gespannt zu was der verarbeitet werden möchte. :-)



So, und dann möchte ich heute noch einen Teaser zum Wichteln bei LunaJu zeigen:



Denn endlich habe ich da wenigstens so viel überlegt dass ich einen Teaser machen kann.
Mein Wichtelchen war relativ offen in ihrem Fragebogen, was zwar einerseits natürlich toll ist, andererseits aber auch schwierig weil man so frei entscheiden kann und dann doch Angst hat dass es den Geschmack nicht trifft.
Aber ich habe jetzt mal Stoffe bereitgelegt und Schnittmuster ausgewählt. Auf ein paar bestellte Zutaten warte ich noch, dann gehts los.
Sehr spannend was ich schon so auf den anderen Blogs erspäht habe, das wird sicher alles toll!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Klasse Gewinn!!! Ich bin sicher, du machst was tolles draus :)

    Und der Teaser.... spannend :) Wieso denn bloß zwei Stapel? Ei, ich bin gespannt was du daraus zauberst und gleichzeitig überzeugt, dass es spitze wird ;)
    Btw ein offener Fragebogen sagt dir: Mach mal, ich freu mich drauf! Nur Mut :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - ja ich muss mich einfach trauen. Wird schon werden...
      LG Anna

      Löschen
  2. Na, das ist ja echt so ein richtiger Ferutag!!! Ein schönes WE wünsch' ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich schön und ich bin mir sicher, dass du das richtge für ihn finden wirst!
    Ich glaube, das was du für deinen Wichtel rausgesucht hast, wird bestimmt gefallen. Also, ich find deine Auswahl schonmal sehr schön (auch wenn ich bei der Fragebogenbeschreibung denke, dass ich es nicht bin; schade...).
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia - wer weiß wer weiß! :-) Jetzt brauche ich nur noch ein wenig mehr Zeit - uahhh

      Löschen
  4. Der Stoff ist toll! Schon was draus gemacht inzwischen? :)

    Mhh der Teaser... was wird denn das? :D Also die türkisen Äpfelchen find ich schon mal ganz süß! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      nein bisher noch nicht - zu viele andere dringende To-Sew-Projekte stehen auf meiner Liste. Aber dann ;-)

      Tja der Teaser, na da soll man ja nicht schlau werden, oder?
      Und leider bin ich auch noch nicht weiter, aber vielleicht schaffe ich es heute Abend...
      LG Anna

      Löschen
  5. Uhihih beide Stapel sind schön, ich bin gespannt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Tja, gerade das macht es spannend ;) Ich bin auf die Auflösüng schon gespannt wie ein Flitzebogen am Anschlag ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie spannend. Daraus kann ich mir so viel vorstellen. Viel Spaß beim Werkeln. Lg maika

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!