9. Juli 2014

Die Biber sind da!




Die liebe Christina von Himbeerkamel hat sich getraut und ihre erste eigene Stickserie herausgebracht. Es sind fünf total niedliche Biber geworden die es jeden für sich als ausgestickte Datei, als Button und als ITH-Baumler in kleinen Miniserien oder die Buttons als Paket in ihrem Dawanda-Shop zu kaufen gibt.

Ich finde die Biber total cool und hätte gleich noch viele Ideen im Kopf gehabt, vor allem da meine Kinder Biber auch total spannend finden.
Leider hat mir aber die letzten 2 Wochen der Alltag einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir kaum Zeit zum Atmen, geschweige denn zum Nähen, Sticken und Plotten gelassen. 


Gestickt habe ich als erstes den Bayernbiber Seppl für ein Geburtstagskissen für meinen Opa zum 87. Ehrentag. 
Weil es für meinen Opa ist, ist es eher in gedeckten Farben genäht und noch mit der Stickerei Nickerchen-Kissen versehen. In so einem stolzen Alter da darf so ein Nickerchen zwischendurch schon ab und an mal sein und wenn man das dann noch so stylisch machen kann umso besser, oder?

 


Schaut mal bei Christina vorbei, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben diese putzigen Kerlchen zu erstellen und wir hatten viel Spaß dabei uns neue Möglichkeiten zu überlegen was der Biber denn noch so alles können könnte... :-)

Hier seht ihr die Buttons im Überblick (Christina ich hoffe es ist o.k. dass ich das Bild genommen habe?) und könnt damit auch schon mal Piratenbiber Joe, Bibersherrif Kurt, Bibermädchen Lola und Feuerwehrbiber Harald kennenlernen. 
Wenn ihr mehr sehen wollt schaut euch auch die Beispiele der anderen Probestickerinnen an. Da sind tolle Ideen verwirklicht worden.


Liebe Christina - vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Nächstes Mal habe ich dann auch wieder mehr Zeit - versprochen!

Und jetzt weiter - was war diese Woche noch alles - Sportfest, Schulfest, Taufe, Volksfest, ... *uahhh*

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Oh Anna! Passender könnte ein Nickerchenkissen doch nicht sein, oder?!?
    Ich finde es fantastisch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie absolut süß!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der bayerische biber ist der absolute Hit. Ich hab ihn mir mal im Hinterkopf abgespeichert. Irgendwann brauch ich den....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super cooool und klasse umgesetzt!
    Und ärgere dich nicht wegen den Stoffen, ich hatte bisher nie Glück bei sowas.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!