17. Juni 2014

Zur Geburt


Babygeschenke nähen ist doch immer wieder einfach schön! Man kann richtig schön in die Farb- und Motivkiste greifen, herzerwärmende Sprüche aufbringen usw. und eigentlich sind alle immer glücklich damit.
Für meinen kleinen Neffen sind nun zu seinem ersten Besuch bei uns (leider wohnt meine Schwester ein Stückerl weg) ein Namenskissen und ein Fotoalbum mit genähtem Bezug für die ersten Babybilder entstanden.










Die Kinderkissen nähe ich immer sehr gerne und sie kommen auch bei den Beschenkten bisher immer sehr gut an.
Das Fotoalbum war eine neue Geschenkidee.
Ich habe einfach ein passendes Album im Drogeriemarkt gekauft  und eine Hülle dafür genäht.
Vielleicht wäre das mal wieder eine Idee für ein Tutorial? 

Auch hier habe ich den Namen aufgenäht und einen geplotteten Spruch von den schönen Freebies von Mialoma aufgebügelt und aufgenäht. Ich mag diesen Spruch sooo gerne und ich finde er verleiht dem Album eine sehr schöne persönliche Note!

Zwei zuckersüße Mädchenkissen wurden heute wieder mal abgeholt bevor ich sie überhaupt fotografiert hatte, aber ihr habt ja eh schon einige davon gesehen. :-)

Jetzt genießen wir noch unsere Ferientage und wenn ihr mögt mache ich Fotos wenn ich wieder ein Album umnähe.

Und damit heute natürlich auch noch zum Creadienstag.

Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Babygeschenke. Ich hab auch bald wieder ein "neues" Baby zu beschenken., da kann ich mich dann wieder richtig austoben! Das Album find ich eine sehr schöne Idee!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das alles geworden. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt jemanden so zu beschenken, außer natürlich meine kleine Familie.

    Lieben Gruß,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz wundervolle Geschenke!!! Da wird sich deine Schwester sicher riesig freuen. Vor allem das Fotoalbum ist eine wunderschöne Idee!!! So eins hätte ich damals auch gebraucht, denn würde ich jetzt bestimmt nicht immer noch den dicken Stapel mit den Bildern vom ersten Lebensjahr des kleinen Minimannes von einer Ecke des Schreibtisches in die andere schieben ;)
    Alles Liebe und ganz viel Freude mit deinem Besuch,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!