29. Juni 2014

!!!Verlosung!!! - ABC-Schütze daheim?

*Trommelwirbel*
Heute ist es so weit!
Ich möchte gerne etwas an euch verlosen weil:

  • das heute mein 600. Post ist den ich mit euch teile 
  • ihr mir so viel zurückgebt durch Kommentare, die Vernetzung, die Möglichkeiten Probezunähen und zu -sticken
  • viel viel Inspiration die ich von euch ständig bekomme
  • gute Laune und Herzlichkeit die einen in euren schönen Blogs umfängt
  • und natürlich noch vieles mehr, das mir gerade nicht einfällt. :-)
600 Posts - der Hammer, oder?

Und deshalb verlose ich für euch eine meiner liebevoll gestalteten 
und mit viel Herz genähten Schultüten!





Ich nähe diese Schultüten auch im Auftrag mit Wunschmotiv und Namen bestickt, passend zum Schulranzen oder zum Outfit oder oder... 
Es mir viel Spaß diese kreative Aufgabe umzusetzen und so entstehen auch immer mal wieder vorbereitete Modelle ohne speziellen Auftrag.

Ich hoffe dass es einige gibt denen ich damit eine Freude machen könnte.
Ihr habt die Qual der Wahl zwischen diesen vier Modellen:







Die Schultüten sind genäht um einen 70 cm hohen Rohling mit liebevollen Verzierungen und viel Platz für tolle Ideen zum Füllen für den ersten Schultag. 

Später kann man den Papprohling herausnehmen und die Hülle mit einem passenden Inlet als Kissen verwenden. 

Also los gehts:
Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis zum 11.07. damit die Schultüte noch rechtzeitig vor dem Beginn des neuen Schuljahrs ein Kind erfreuen kann.!

Und so macht ihr mit:

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar. Bitte nur einen und denkt bei anonymen Kommentaren bitte unbedingt an die E-Mail-Adresse.
Schreibt mir bitte welche Schultüte im Gewinnfall eure Wahl wäre.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Leser bei mir werdet (oder natürlich es schon seid).
Ihr dürft auch sehr gerne das obere Bildchen mitnehmen und es bei euch verlinken. Ich freue mich natürlich über ein wenig Werbung, es ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Auf meiner Facebookseite könnt ihr durch kommentieren und teilen des Gewinnspielbeitrages eine weitere Gewinnchance bekommen. 
Auch hier freue ich mich sehr über Likes auf meiner Seite - eh klar. ;-)

Der Lostopf schließt am Freitag den 11.07. um 24 Uhr und ich lose dann am Samstag im Laufe des Tages den Gewinner/ die Gewinnerin aus.

Uhhhh ich bin ganz aufgeregt ob das überhaupt jemanden interessiert. Vielleicht habt ihr ja auch alle keine Schulanfänger in der Familie oder im näheren Umfeld.

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    Deine Schultüten sind wunderschön...zwar steht der Schulanfang bei uns NOCH nicht ins Haus, aber nächstes Jahr geht es los.... und da das Kind jetzt schon hibbelig ist (die großen Kinder im Kindergarten verabschieden sich langsam, deswegen ist der Schulstart Dauerthema) , würde sie sich riesig über die Rote-Äpfel-Variante freuen. Ich versuche also mein Glück und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend - wo wir doch dieses Jahr einen Schulanfänger haben!
    Deine Schultüten sind sooo klasse und er würde sich sicher über die Piratenschultüte freuen!
    Deinen Blog lese ich schon ewig ;-) Und komme immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Liebe GRüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Die sehen alle ganz zauberhaft aus. Meine kleine Schulanfängerin würde sich über die Flowers-Tüte ganz doll freuen. LG, Michelle
    Mk@kleine- Projekte.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Tüten sind klasse! Und die Piratentüte wäre toll, denn unser Kleiner kommt heuer in die Schule und ist schon ganz aufgeregt. Ich nicht weniger... ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Email-Adresse hier lieber nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen hier lese.

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Schultüten werkelst du da :)
    Leider habe ich noch kein Schulkind... daher lasse ich den Platz für andere frei ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu - ich habe keinen Schulanfänger...aber die Pirates-Schultüte find ich super toll und würde sie 1-2 Jahre geheim verstauen bis der Kleine eingeschult wird. - Mit nächstem Jahr sind wir uns nämlich noch nicht ganz sicher. LG

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... 600 Posts ... wahnsinn! <3
    Mach weiter so!
    Gerne bin ich mit dabei und versuche mein Glück Model <3 FLOWERS <3 wäre super! <3
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schultüten sind alle sehr schön. Unserer Schulanfängerin gefällt am besten das Model "flowers"
    Unsere e-mail m-s.mack@gmx.de
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja traumhaft schön. .. möchte auch noch mal eingeschult werden �� für meinen ABC-schützen wäre die pirates schultüte passend wie die Faust aufs Auge. ..

    AntwortenLöschen
  11. Unsere Große kommt dieses Jahr zur Schule. Die flowers-Tüte würde wunderbar zum Kleid passen. Also versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    ich bin Leserin bei Facebook und hier mit Bellastern über blogcconnect.
    Meine Tochter findet das Modell Flowers am schönsten ,Alternative:apple love.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/510517959048027
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich gerne mein Glück und würde mich über die Piratentüte freuen!
    Danke Dir und weiter so!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  14. Oh super, da versuche ich mal mein Glück,
    meinem Enkel würde bestimmt die Piraten Schultüte gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Schultüten,
    meiner Nichte würde die Schultüte flowers sehr gut gefallen. Ich finde es toll, wenn man seine Schultüte als Erinnerung noch ganz lange als Kissen nutzt.
    Liebe Grüße Isi ihellfritsch@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich habe gerade schon bei Facebook kommentiert. Aber hier kann ich die Schultüten ja noch mal in ihrer ganzen Pracht bewundern. Ich schwanke im Moment zwischen flowers und apple love. Meine Tochter kann ich leider derzeit nicht fragen, da diese im Urlaub ist. Aber wenn ich mich schon jetzt festlegen muss, würde meine Wahl wohl auf flowers fallen.
    Ich folge deinem Blog jetzt auch und bin natürlich auch Fan bei Facebook geworden (Constanze Adrian)
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Schultüten, dass wäre genau das Richtige für meinen kleinen Sohn, der dieses Jahr eingeschult wird, würde mich über die Pirates oder apple love freuen :-)
    Lg Corana

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!