26. Juni 2014

RUMS - Keep calm and drink some coffee

Ein kleines Designbeispiel zu den tollen Plotterdateien von Christin von Mialoma bin ich euch immer noch schuldig. Aber jetzt - weil es heute so schön zu RUMS passt. 


Ich habe eine kleine Tischdecke/Mitteldecke oder wie man eben will aus einer größeren Tischdecke genäht die im Schrank ihr Dasein fristete weil sie einfach nicht auf unseren Tisch passte.

Also einfach eben quadratisch zu geschnitten, gesäumt - fertig!
 
Darauf habe ich mit Flexfolie den Schriftzug 
"Keep calm and drink some coffee"
aufgebracht.

Perfekt, oder? Also für mich ist das zumindest im Alltag immer wieder seeeehr wahr. ;-)



Einen neuen Platz hat das Deckchen jetzt bei mir im Büro gefunden. Es verschönert das triste Metallregal neben meinem Schreibtisch in dem die Kaffeemaschine, die Kaffeekapseln, Kekse (im Moment Minimohrenköpfe *mmhhmmm*), Milch, Zucker u. ä. stehen. 
So bekommt das alles gleich eine viel heimeligere Atmosphäre im Informatikerumfeld das ja durchaus eher ziemlich grau und ohne jegliche Schnörkel ist. 
Da müssen die Männer dann wenigstens mit so einem Deckchen vorlieb nehmen.







Liebe Christin - wie immer Danke für die Mühe die du dir mit den schönen Vorlagen gegeben hast, ich werde sie sicher alle irgendwann nutzen!

Und jetzt mache ich mir mal Gedanken was für ein Mädchen ich wohl bin. ;-) (Schaut dazu mal ei Caro von the Blogbook vorbei - ich bin gespannt was ihr so erzählt) Dazu dann morgen...

Und heute Abend:
Gaaaanz feste anfeuern vorm Fernseher, gell!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht die Decke aus! Die Motive von Christin sind einfach toll!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön , gerne würde ich mal wieder einen Kaffee trinken
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. den spruch müsst ich mir auch mal plotten :)
    toll!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee den Spruch auf ne Tischdecke zu plottern :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!