2. Juni 2014

Heute gibt es Vinny und die Fußballmonster!

Nach einer unfreiwilligen Zwangspause die uns ein vom Kindergarten eingeschleppter Magen-Darm-Virus der fiesen Sorte beschert hat habe ich heute eine Fotoflut für euch (geknippst noch vor der Krankheit).


Und ich freue mich sehr euch dazu meine drei Mäuse in ihrem Element zeigen zu dürfen: nämlich in Bewegung mit ihren neuen Sportshirts! Ich durfte das neue ebook Vinny von LunaJu probenähen:


Dass meine Jungs große Fußballfans sind wisst ihr ja schon. Zum nahenden WM-Start und eigentlich auch im Alltag bei uns sowieso gegenwärtig durften dafür selbstgenähte Fußballshirts nicht fehlen. 
Da letzte Woche leider Dauerregen angesagt war sind die Fotos drinnen entstanden, aber nicht mit minder viel Freude. :-)

Für meinen Großen habe ich das neue Ebook von Kristina in Gr. 140 genäht:





aus zwei Farben des Fußballstoffes von Stoffwelten mit schwarzen Covernähten und ansonsten ohne weiteren Schnickschnack. Genommen, angezogen, gehüpft - prima! :-)

Die kleine Maus hat ein Fußballoutfit in rot bekommen: Vinny in Gr. 98 aus dem roten Stoffwelten Fußballjersey und rotem Unijersey






Das Bündchen in diesem Fall grasgrün und verziert ist das Shirt mit einem goldglitzernden Fußballmonster (mehr dazu unten).


Und damit der Dritte im Bunde nicht zu kurz kommt gibt es natürlich noch ein Vinny-Shirt: 
Gr. 128 aus dem schwarzen Fußballjersey und grünem Unijersey


Die schwarzen Covernähte dieses mal dezenter dafür aufgehübscht mit Fußballwebband und einem großen goldglitzernden Fußballmonster. 

Und hinten der Clou:


Supercool, oder?

Diese schönen Plotterbilder bekommt ihr ab heute bei Christina von Himbeerkamel in ihrem Dawandashop:

 Lauter freche Fußballmonsterchen!



Das Ebook für das coole Sportshirt Vinny mit dem schicken V-Ausschnitt (habe ich bisher gemieden) gibt es ab heute bei LunaJu. Es ist gut beschrieben, bebildert, für Anfänger geeignet und meine Kinder sind total begeistert!

Schnitt: Vinny by LunaJu
Stoffe: Stoffwelten
Plotterdateien: Fußballmonster by Himbeerkamel

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Sehr coole Fussballshirts. Da muss ich wohl auch noch schnell ran bevor die WM startet.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fussballshirts! Da haben sich deine Kinder sicher mächtig gefreut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die toll. Bisher konnte sich mein Kleiner noch nicht so sehr für Fußball interessieren, aber ich warte mal die WM ab, wahrscheinlich fällt ihm dann ein, dass er dringend auch noch ein Fußballshirt benötigt. Dann weiß ich ja schon einen tollen Schnitt und hab hier einige Inspirationen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen deine coolen Fußbalmonster dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Cool, optimal vorbereitet für die WM und Fussballsaison :)

    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!