4. Juni 2014

Ewig mein- Ewig dein- Ewig uns





Ewig mein
Ewig dein
Ewig uns

Mein Mann und ich haben heute unseren 10. Hochzeitstag! 
Wahnsinn, oder? An solchen Zahlen merkt man dann immer erst wirklich wie viel Zeit schon vergangen ist.
Und auch wenn nicht immer alles so einfach ist - Kuss mein Schatz! Du bist der Beste!

So, nun aber zurück zu dem Spruch :-)

Bei der lieben Christin von mialoma gibt es seit Montag wunderschön ausgearbeitete Sprüche als Freebies für alle. Die Sprüche sind allesamt toll und können ganz einfach auch verkleinert oder vergrößert werden, je nachdem was ihr damit vorhabt.

Als erstes Beispiel zeige ich euch heute ein Kissen dass ich für eine Hochzeit im nächsten Monat genäht habe. Ein Kissen mit so einem passendem Spruch wollte ich schon länger mal zu einer Hochzeit verschenken, da passte die Gelegenheit einfach perfekt.



 Ganz einfach geplottet auf dunkelblaue Flexfolie und auf hellgrauen Karostoff aufgebügelt. Für den Stoff oben und unten schwebt mir genau dieser Verwendungszweck schon länger vor. Passt einfach zu gut dazu. Hinten Karo mit Hotelverschluss - fertig!

Das sind alle die schönen Sprüche auf einen Blick:


 

Ich zeige euch in den nächsten Tagen noch mehr Beispiele und euch fällt sicher auch gleich das ein oder andere ein, oder?
Die Freebies bekommt ihr hier auf dem Blog von Christin.
Ich bin schon gespannt was ich alles damit so in der nächsten Zeit entdecken kann.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sehr schön Gratulation, ist das geplottet?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiß die Frage, habe das weiterlesen jetzt erst gesehen und somit hat es sich erledigt.
      Lg,
      Petra

      Löschen
  2. Oh, wie schön - gratuliere euch! Wir haben im September unseren 10. Hochzeitstag! Die Zeit rennt nur so......fast so schnell wie wir rennen! :-)
    Hahaha.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch! :) wir haben nächstes Jahr die 10 Jahre. Oh mein Gott...du hast recht...kaum zu glauben! Das Kissen ist wunderschön geworden! Der Spruch ist einfach zum schmelzen! <3 <3 <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag - bei uns ist es im August soweit :-) das Kissen ist total schön geworden, eine tolle Erinnerung für einen tollen Tag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo anna, das ist ein gaaaaaaanz tolles kissen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!