12. Juni 2014

BaBella - Indian Summer




Ich rumse heute mit meinem neuen Kleid! Yeah - ich habe mir wieder mal etwas genäht!
Na ja, ob ich es wohl geschafft hätte wenn die liebe Bea von nEmadA nicht einen neuen Schnitt zum Probenähen gehabt hätte? Aber ist ja egal - hier ist es mein Indian Summer Bandeaukleid:


Genäht aus khakifarbenem weichen Jersey, ohne die eigentlich vorgesehene Unterteilung und dafür am Saum vorne höher und hinten tiefer geschnitten. Abgeschlossen mit Rollsaum und verziert mit Federn zum Aufbügeln.  





Stoff: Jersey Königreich der Stoffe
Schnitt: BaBella von nEmadA
Federn zum Aufbügeln: Königreich der Stoffe

Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich weil oben rum eben so gar keine Träger und so ;-) aber total bequem und ich habe es auch schon ausgeführt! Die Temperaturen sind ja wirklich optimal .

Also los, wenn ihr euch auch so ein Sommerkleidchen nähen möchtet bekommt ihr das ebook jetzt bei nEmadA!

Kommentare:

  1. Ein Traumkleid, ohne die Unterteilung und hinten länger macht gleich wieder ein neues Kleid ♥♥♥ Der Stoff, die Federn, einfach alles perfekt und soooo wunderschöne Fotos ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuper schön aus; und steht dir TOTAL!!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Es passt wunderschön zu dir, tolle Bilder wieder!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was ein tolles kleid.
    Ganz tolle bilder.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic - und so schöne Fotos von dir! Steht dir perfekt, das Kleid!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schick =). Steht dir sehr gut das Kleidchen und die Veränderungen die du vorgenommen hast, passen irgendwie perfekt. Wirkt total anders als die anderen genähten Kleidchen nach diesem Schnitt. Finde es toll wenn man Schnitte so für sich anpaßt wie man es mag.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!