14. Mai 2014

Shirtwoche Boyskull




Gestern habe ich endlich wieder mal ein Shirt genäht. Da sind eigentlich eh noch einige nötig, außer meine Jungs beschließen jetzt dann nur noch Fußballtrikots zu tragen. ;-)

Und endlich endlich konnte ich auch die Plotterdatei von Nell /bienvenido colorido ausprobieren die sie als Freebie zur Verfügung stellt. Mein mittlerer Sohn war von dem coolen Bild gleich restlos begeistert.





Auch mit der Cover wieder ein wenig geübt und unten noch mit einem Stückchen Webband aufgepeppt.


Den Ausschnitt habe ich ganz wild mit der Cover mehrmals umrundet, das finde ich passt ganz toll zu dem aufgebügelten Motiv und wirkt nicht so brav.


Und hier seht ihr das Motiv nochmal extra. Ich brauche schon noch immer einige Zeit bis ich zu einem brauchbaren Plotterergebnis komme, es macht aber halt dann auch echt was her. 

Die Farben dieses Mal auch dem Alter und dem Style angemessen petrol/grauer Ringel gaaaaanz weich (ein Rest der grade noch so gereicht hat) und schwarze Jerseyreste für die Ärmel und den Halsausschnitt. 

Schnitt: Ottobre Mist schon wieder vergessen, ich schau dann nochmal nach 
"RockX-Streifenshirt" in Gr. 134, Ärmel gekürzt
Stoffe: Reststücke aus dem Bestand
Plottermotiv: Freebie Boy Skull von bienvenido colorido

Dieses Shirt verlinke ich zu made4boys und zur Shirtwoche bei Fr. Rohmilch. Da wollte ich eigentlich ganz viel zeigen, aber wenn ich mir die Termine der nächsten Tage so betrachte dann wird es höchstwahrscheinlich bei diesem einen Beitrag bleiben. ;-)

Ich brauche jetzt sowieso sofort Sonne, sonst fehlt mir alle Energie! Ich will Laufen gehen usw. aber bei dem trüben Wetter - bähhhhh!

Kommentare:

  1. Hey Anna, das Shirt ist richtig cool geworden!!!
    Perfekt für coole Jungs!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht cool aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ein tolles Shirt geworden!!! Und ich freue mich, mal wieder den Boyskull von nelli zu entdecken...

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!