8. Mai 2014

RUMS - Frau Sommer Jump






Heute zu RUMS zeige ich euch nochmal etwas für mich und zwar mein Ergebnis vom Probenähen für nEmadA s ersten Damenschnitt: Frau Sommer Jump!

Entschuldigt dass für bessere Fotos die Zeit immer noch nicht gereicht hat, aber ich wollte ihn euch endlich zeigen, nicht dass Bea noch denkt ich teile mein Ergebnis gar nicht mit euch.

Ich war sehr angetan von den ganzen Zuckermädels in ihren kleinen Jumpsuits von ebook Fräulein Sommer und so habe ich mich mutig auf ihren Probenähaufruf gemeldet. 
Es war nicht ganz so einfach, aber mit einer Extrawoche Zeit sind wir alle gemeinsam dann ans Ziel gekommen und können uns nun dem Sommertrend Jumpsuit anschließen! :-)






Meine Version ist aus schwarzem Jersey (der noch vom Ninja-Kostüm übrig war ;-)) und leichtem Schmetterlingsjersey als Bandeauoberteil ohne Träger. Denkt euch die also bitte weg - ich sagte ja schon, die Fotos sind heute nicht so der Bringer!
Das Oberteil sitzt toll und ist superangenehm zu tragen, sogar ohne Hochzuppeln oder so. An die Hose muss ich mich noch gewöhnen irgendwie, aber das liegt an mir und der Sommer kommt ja erst noch. ;-)


Alles ist schön beschrieben und ihr könnt die Hose in drei verschiedenen Längen nähen, unten mit Gummizug oder Bündchen, oben mit Neckholder oder eben ohne.

Ich hoffe es wird bald schöner, so dass wir unsere Sommerjumper dann auch wirklich Draußen tragen können. :-)

Schnitt: Frau Sommer Jump von nEmadA
Stoffe: Jersey von Michas Stoffecke und Buttinette
Schuhe: Paul Green
Wanddeko: Kindergebastel ;-)

Heute habe ich noch ein dringendes Papa-Geburtstagsprojekt auf dem Nähzimmerboden liegen, denn es ist grooooß und bin schon total froh wenn es fertig ist und gespannt auf die Reaktion. Euch zeig ich es dann natürlich auch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube ich brauche sowas auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....jaaa, DU kannst so was gut tragen....wenn ich mal mein Zielgewicht erreicht habe, nähe ich mir auch so was!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Jumper!! Und der Schmetterlingsstoff ist ja ein Traum!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und steht dir TOTAL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Meine Schwester trägt schon jahrelang solche Jumpsuits im Sommer (- sie hat auch die Figur dazu - wie du) und sagt sie seien sehr sehr bequem. Wie du schreibst das Wetter sollte jetzt langsam auf Sommer umstellen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Hose und mit dem süssen Shirt eine super Kombi !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Ihr seid alle schon so sommerlich unterwegs, finde ich toll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst toll aus! Schickes Teilchen!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!