20. Mai 2014

Let the games begin


























oder so ähnlich wird es bald lauten und hier im Haus tummeln sich viele kleine Fußballfans die uns Großen dann auch mitreißen.  Ich freue mich dieses Mal schon richtig auf die WM.




So werden z.B. im Moment alles mögliche an Aufklebern gesammelt was es so gibt in den gängigen Supermarktketten oder Schokoriegeln - ihr wisst was ich meine, oder?
Also falls jemand da gerne etwas loswerden möchte, wir sind dankbare Abnehmer. :-)

Passend zum Thema habe ich einen Leseknochen für größere Jungs oder Mädels genäht - aufgepeppt mti einem Aufbügelbild passend zum Thema der nächsten Zeit. 

Diese Woche haben meine Jungs zu Mutters Freude spielfrei in ihren Fußballmannschaften bevor es nächste Woche in die Rückrunde geht und so werden wir uns noch einen tollen Tag am Badesee gönnen neben den obligatorischen Trainings natürlich. ;-)

Im Hintergrund werkle ich kreativ an mehreren Fronten mit und freue mich an dem mir entgegengebrachten Vertrauen! <3 p="">

Macht euch noch eine schöne Sommerwoche (endlich!)!
Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!