1. April 2014

Gute-Laune-Farben




Überraschung - ich habe heute noch eine Big Beach Bag für euch! :-)
Wahrscheinlich kriege ich bald Schelte von Claudia weil ich euch so zuspame damit.
Dieses Mal wieder ganz anders - das ist ja der Reiz daran in frischen Farben:
leuchtendes Rot, helles Türkis (was auch immer das für eine Farbe ist, mir fällt grade keine andere Bezeichnung ein) und Rosa.




Zum ersten Mal habe ich dafür Lederhenkel verarbeitet und die Stoffe genau auf den Stoff der Klappe aus dem schönen Ornament-Herzen-Stoff von smila abgestimmt.
Verschlossen wird sie unauffällig mit einem rosa Kam Snap.


Und innen gibt es wie in der Beschreibung vorgesehen noch eine Reißverschlussinnentasche.

Ist doch der Hammer wie unterschiedlich die Taschen sind, oder? 
Ich hatte die ja zur Auswahl genäht und bin sehr gespannt welche von den Taschen gleich dort behalten wurde.

Ansonsten sehe ich grade wieder ein wenig Land. :-)
Ich war auf einem sehr entspannten Freudinnenwellnesstag am Sonntag und habe auch ein kleineres Projekt für mich endlich fertig gemacht.
Für eine andere ganz tolle Aktion muss ich mich endlich zur Entscheidung durchringen welche Schnitte und mit welchen Stoffen - damit es weiter gehen kann, aber ich freue mich schon, das ist für mich etwas ganz Neues.
Außerdem packe ich die Mitmachaktionen dann vielleicht im April wieder mit neuer Muße an - mal sehen. Und mein 365-Tage-Quilt gehört mal wieder deutlich nachgeholt *räusper*

Und wisst ihr was ich unbedingt für ein paar Aufträge tun muss? Stoff bestellen!
Was für eine Bürde, oder? :-)

Ich verlinke heute noch zum Creadienstag und zur Taschenlinksammlung und wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag (ich werde ihn mit allen 3 Kindern beim Frisör verbringen *urgs*)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wow, deine Tasche ist sooo schön geworden. Ich glaube ich sollte endlich auch mal eine nähen!!! Aber für sich selbst näht man irgendwie am wenigsten...

    Dann mal viel Freude beim Frisör und natürlich auch beim Stoff bestellen:)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist die schön!!! Ein Traumtäschchen!!!
    Hach, ob ich den Schnitt nicht doch noch brauche...??!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Tasche. So ein Freudinnenwellnesstag ist bestimmt toll *träum*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow! was für ein traumteil! die würd ich sofort nehmen, mit handkuss :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!