11. April 2014

Freutag - Tattoo love Abschluss






Zum Abschluss der Mädchenwahn - Tattoo love-Woche zeige ich euch noch meine Lieblingsbilder von mir und dem Töchterchen und mache damit mit beim Freutag.

Ich freue mich heute total denn:
- die Ferien beginnen in einer guten Stunde und sowohl die Kinder als auch ich sind wirklich ferienreif.
Endlich keine Nachmittagstermine zwei Wochen lang und - wenn heute alles gut geht - haben wir sogar als gesamte Familie eine Woche gemeinsam Urlaub. Eine Seltenheit wie wohl überall wo sich die arbeitenden Eltern die Schulferien aufteilen müssen.

- Ich habe heute frei - das macht fast jeden Freitag schon mal zu einem Freutag

- Ich bin diese Woche ausgewählt worden für Stoff & Liebe probezunähen und bekommen hoffentlich bald die schönsten Heidi-Jerseys! Das ist soooo cool!

- Und wenn uns das Wetter ein wenig hold ist machen wir dieses Wochenende mit den Kindern noch einen tollen Ausflug in den Playmobilfunpark.

Was will man mehr?




So herzig oder? Also ehrlich - ich liebe meine Jungs, aber dieses kleine Mäderl das hat uns schon noch gefehlt. 

So, jetzt nutze ich noch die letzte Stunde bevor wahrscheinlich der unorganisierte Ferienwahnsinn hereinbricht. ;-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Fotos sind süß!!! Mein Maxi hat auch in einer guten Stunde Ferien ;-) Ich hab aber nicht Urlaub, sondern arbeite nächste Woche mehr als sonst - bin ja Tagesmutter. Wir freuen uns aber schon darauf, mit einem Tisch voller Kinder schon zu frühstücken... ;-)
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Fotos!
    Zu der Heidi hab ich ja schon gratuliert. Das freut mich wirklich sehr für dich und ich bin schon gespannt, was daraus wird. Bestimmt was fürs Mäderl... ;) Na da drück ich ganz fest die Daumen, dass es was wird mit den gemeinsamen Ferien...
    Playmobilfunpark? Da werd ich fast ein bisschen neidisch! Aber im Sommer machen wir in der Nähe Urlaub und dann gehen wir bestimmt auch dahin. Da ist es wirklich toll!
    viel Spaß, ein schönes Wochenende und eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna, deine kleine ist aber auch allerliebst; ich habe diese woche auch viel zeit mit dem enkel m... verbracht, ich könnte ihn auch immer drücken:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für wundervolle Fotos!!!!! Sehr schön!
    Wünsche euch tolle Ferien!
    Lieben Gruß
    Gisi (die nicht zum Stoffmarkt kommen kann, weil Maria genau am Stoffmarkt-Sonntag Kommunion hat!)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!