22. März 2014

Springtime :-) und Schürzenkleidchen




Heute strahlen wir einfach nochmal mit der Sonne um die Wette, bevor es morgen wieder regnerisch werden soll. Wie schön - es ist Frühling! *strahl*


Für die Maus gab es dazu passend ein neues Schürzenkleid in fröhlichem Strahle-rot!
Stilecht präsentiert auf dem ebenfalls knallroten Bobbycar. - Ein richtiges Gute-Laune-Bild.




Das Schürzenkleidchen ist wendbar - aber hier wird wohl vornehmlich diese Seite getragen werden, denn Taschen sind derzeit ein erklärtes Muss bei allen Kleidungsstücken!
Es kann getragen werden über Leggins und Langarmshirt wie jetzt oder auch über Shorts und T-shirt, ich erhoffe mir ein langlebiges Lieblingsstück.

Ähm ja, ich sehe grade die Hupe ist wohl auch nicht mehr das was sie mal war. ;-)
Na ja ist eben ein von den Brüdern vererbtes Bobbycar - dafür aber immerhin mit Anhänger...

Und ich habe auch noch viel mehr von diesen Schürzenkleidchen genäht in verschiedensten Größen - vielleicht möchtet ihr ja auch gerne eins euer Eigen nennen - dann meldet euch einfach bei mir:


Für die Kleinsten von ca. 6 bis 12 Monaten:

rosa kariert mit Tasche und gewendet komplett mit dem schönen weichen Heißluftballonstoff


 und rot gepunktet mit Erdbeertäschchen und gewendet als kleine Erdbeere
Das kleine Erdbeerkleidchen ist schon weg!


Für die etwas Größeren von ca. 1 bis 2 Jahren:

 auch rosa kariert mit Täschchen aus Lieblingsstoff und gewendet hellblau mit schönen Vögelchen-Blumendruck:


 Oder im zauberhaften Märchendesign und gewendet blau kariert mit Pünktchentasche:


Und für die "Großen" von ca. 2 bis 3 Jahren (die Größe trägt meine Maus oben auch)

 gepunktet mit Eulentäschchen und gewendet ganz als Eulenkleidchen:

Und hier nochmal alle auf einen Blick:


Ihr könnt die Kleidchen bei mir für 24,-€ plus Versand kaufen - ich finde sie an den kleinen Mädchen einfach zuckersüß und ich hoffe es geht euch ebenso!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Zucker! Und vom Heißluftballonstoff will ich demnächst auch ein Kleidchen nähen - eine Elodie! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!