10. März 2014

my kid wears heute: Punktepuschen zum Prinzessinenkleid


Ja ja, ich weiß schon - Fasching ist vorbei. 
Aber das heißt ja nichts. Das Tochterkind hatte gestern Fieber und durfte heute daher bei der Oma zuhause bleiben. Da geht dann auch nochmal das Prinzessinenkleid. ;-)

Dazu trägt sie ihre neuen Kindergartenhausschuhe - mein erster Versuch nach dem klimperkleinen Ballerina-Puschen-ebook.



Bitte mal das Röcklein lüpfen:


Und so sehen sie von hinten aus:


Sie sind noch ein wenig groß und für die nächsten möchte ich gerne dickeren Gummi besorgen für die Riemchen. Aber ansonsten ist es doch schon ganz nett geworden, oder?

Und hier zu my kid wears.

Gestern war ich auf einem Markt, aber leider habe ich nur ganz wenige Teile verkauft. 
War nicht so erfolgreich wie ich mir das gewünscht hatte.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sehr süße Puschen! <3
    Gute Besserung deiner Tochter,
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch von mir gute Besserung. Und der Trend Puschen zu hochherrschaflichem Gewand gefällt mir ausgesprochen gut!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!