28. März 2014

Erdbeerchen zum Rumtragen


Gab es im Taschennähwahnsinn jetzt für das Töchterchen. Sie hat sich auch so eine genähte Tasche gewünscht und zwar bitte in rot!


Also habe ich mich dran gemacht und die Big Beach Bag noch in der Größe small abgezeichnet und aus Erdbeerstoffschätzchen mit ein bisschen rosa Spitze und einem ganz tollen Häkelbutton eine richtige Mädchentraumtasche genäht:



 Ich liebe den Schnitt wirklich, er setzt so toll Stoffkombis in Szene und die Raffung ist total schön.


Innen ganz viele Erdbeeren und der Bequemlichkeit halber bei dieser Kindertasche keine Innentasche.

Ich finde die Größe so perfekt als Kindertäschchen. Für mich könnte ich sie mir so klein nicht vorstellen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zur medium.
Hier noch ein Tragefoto:


Ist nur so einseitig ausgebeult weil schon alle Kindergartenutensilien eingepackt waren und die Trinkflasche runterzieht. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus.....super die Stoffe!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ganz toll. Schöne Stöffchen und super Häkelbeere.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Tasche ist ein Traum... Die macht Sommerlaune ♥♥♥ Und die kleine Maus scheint auch mächtig stolz zu sein :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, die perfekte Tasche für kleine Mädchen! Und dann auch noch mit den passenden Häkelbutton, genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die süüüüüß! Ich bin total verliebt! :) Kein Wunder das dein Töchterchen total glücklich damit ist!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. So Zucker!!!! Kleine Tasche für kleine Lady! ;) Mal unter uns... Wie viele andere Mama´s haben schon glänzende Augen bekommen als Töchterchen mit DIESER Tasche in den KiGa stolzierte?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur schee**** herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Okay, jetzt MUSS ich unbedingt auch so eine nähen!!! Ich hab grad mal noch durch deinen Blog gestöbert und diese ganzen Taschen bewundert!! Einfach unglaublich toll. Eine schöner als die andere!!!
    Ich bin total begeistert und werd es mir hier bei dir jetzt einfach mal bequem machen :)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!