26. März 2014

Blattwerk auf einer BBB


Ich habe natürlich gleich noch eine Big Beach Bag genäht (pssst - und noch eine die zeige ich euch bald und noch eine Kleine ;-))
Dieses Mal mit schon lange gehorteten schönen festen Stoffen in Naturfarben.
 



Schön hell in beige, braun, gelb und grün. Gefüttert auch mit einem schön gemusterten hellgrünen Stöffchen und die Innentasche mit farblich passendem Reißverschluss. 
Riegel und aufgesetzte Tasche habe ich mit Ziernähten abgesteppt und als Verschluss wieder einen Kam Snap angebracht.


Ich bin total verschossen in die Form der Tasche mit der schönen Raffung und ich finde die medium-Größe als "normale" Handtasche für den Alltag prima. 
Die kleine habe ich für mein Töchterchen genäht und die wäre mir jetzt auch wirklich zu klein für mich. Für sie ist es optimal.

Im Moment hält mich der Alltag irgendwie gefangen zwischen Schulterminen, Kindergartenbastelabend, normalen Sportterminen, Fußballspielen, Kindergeburtstagen und Co. bleibt gerade noch Zeit für das bischen Haushalt und leider nicht für viel mehr.
Dazu kommt dass mein Großer mit nun knapp 8 schon total anstrengende vorpubertäre Anwandlungen hat - oder was auch immer das ist, aber es macht mich fertig - echt!
Bitte bitte sagt mir dass das noch etwas dauert bevor es wirklich losgeht.

Ob ich heute noch was für RUMS schaffe bezweifle ich und auch die Märzfolge von Zeig mir deine Stadt, sowie das Mitbacken bei Clara steht irgendwie auf der Kippe.
Sagt mir doch mal was ihr wirklich gerne hier lest. Freut ihr euch wenn ich noch fotografieren gehe (evtl. habe ich am Freitag frei) oder schaut es dann eh keiner an?
 Irgendwie abe ich im Moment immer das Gefühl irgendwie hinterherzuhinken

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Schöne Tasche, besonders die Naturfarben gefallen mir. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche!
    Also ich freu mich über die schönen Fotos deiner Heimat.
    Aber wenn du deshalb Stress hast, macht es doch keinen Sinn, oder?
    Du solltest ja auch davon profitieren und dich nicht gezwungen oder gehetzt fühlen.
    Und RUMS macht zwar Spaß, ist aber keine wöchentliche Pflicht!
    Leg doch an deinem freien Tag einfach mal die Beine hoch, nimm ein Vollbad, hör die Musik, die dir gefällt, mach die Sachen die dir gut tun!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Kinder sind alle unterschiedliche, es ist bei jedem anders... lass Dich darauf ein und wundere Dich einfach nur ; 0))))
    》》》 deine Tasche ist so toll ♡♡♡
    *KNUTSCHA
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Anna, mach einfach das was Du gerne tust! Es soll ja Dir Spaß machen!
    Deine Tasche ist jedenfalls super geworden♥
    Und ich freu mich auf den Stoffmarkt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!