9. März 2014

Abzugeben - Feliz Gr. 86/92 "Märchen"

Dieses Felizkleid habe ich meiner kleinen Maus im letzten Jahr anlässlich einer Hochzeit genäht.
Es ist in Gr 86/92 genäht und sie hat es nur wenige Male getragen daher ist es in einwandfreiem Zustand.




Es ist zusammengesetzt aus kariertem Unterkleid und Oberkleid mit Bindeband hinten.

Die Seitenteile des Oberkleides sind auf einer Seite bestickt mit Rehlein und Pilzen.


Den Rückteil des Unterkleides zieren Rüschen in blau und grün.


Und hier noch ein Tragebild von der Hochzeit:


Ich würde es sehr gerne gebraucht als Privatverkauf weitergeben und hoffe es findet sich ein kleines Mädchen dass noch viel Freude an dem Kleid hat.
Ich hätte gerne noch 18 Euro plus Versandkosten dafür.

Schreibt einfach einen Kommentar oder eine Mail.

EDIT:
Vielen Dank für euer Interesse - das Kleid hat eine neue Besitzerin gefunden! *freu*


Alles Liebe
Anna


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid. Hoffentlich findet es eine neue stolze Besitzerin.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo. Das ist ja wunderhübsch.....das passt dann in etwa mit 1,5 Jahren, oder? Ich hab ein Septembermädchen 2013 und frage mich, ob sie es dann überhaupt tragen wird...sehr hübsch genäht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ja meine Kleine hat im November Geburtstag und hat es ziemlich genau mit 1,5 Jahren getragen. Dieses Jahr würde es nicht mehr passen.
    Der Vorteil am Felizkleid ist ja dass es mit Langarmshirt und Strumpfhose auch Weihnachten oder Silvester getragen werden könnte. Und im Sommer sollte es dann auch noch passen, je nachdem wie groß das Kind eben ist.

    Ich habe jetzt noch eine Interessentin per Mail und sage dann Bescheid ob sie es haben möchte.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!