27. Februar 2014

Mein Blogplaner



Mein Blogplaner an dem ich mich seit diesem Jahr mehr oder weniger feshalte was meine Posts und Co. hier so betrifft hat ein neues Gewand bekommen. 


Da es nur ein so ein schwarzer Buchkalender ist (und pst - auch noch ein übrig gebliebener aus dem letzten Jahr) ist das endlich nur mehr als fair gewesen finde ich.

Eine der zauberhaften glitzernden Feen die auf einem Stoffrestchen zu finden waren durfte vorne Platz nehmen und drumrum habe ich noch Stückchen von Lieblingsstoffen gepatcht die auch schon in meinem letzten Quiltblock zu finden waren.



Auch die Rückseite ist so romantisch.
Hach - so mag ich ihn jetzt wirklich gleich viel lieber anschauen. 
Obwohl er in der Arbeit jetzt natürlich auch nicht mehr so unauffällig auf dem Tisch rumliegen kann. ;-)


Und noch ein kurzer Blick nach innen:
vorne habe ich mir mit unterschiedlichen Farben die wichtigsten stattfindenden Aktionen aufgeschrieben damit ich mich dann auch im Kalender daran orientieren kann.
Bunte Glitzergelstifte - wo kann man das als Erwachsene schon noch sonst? Oder wie meine kleine Tochter sagen würde  - als "große Leute"?

Das also heute zu RUMS und dann muss ich zusehen dass ich mit posten hinterherkomme. Ich muss noch die Kostüme für das SewAlong-Finale fotografieren, den IchZeigEuchMeineStadt Post für Februar schreiben (ähm und das geht nur noch morgen) und dann hätte ich da auch noch einen Käsekuchen in der Warteschleife für die schöne Backaktion bei tastesheriff.

Also kommt wieder vorbei - es gibt viel Schönes in den nächsten Tagen!
Aber heute Abend erst mal "Weiberroas" :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sehr löblich! Ein guter Plan ist die halbe Miete. Und so hübsch verpackt auch noch ein Augenschmaus! Ich bin da ja eher planlos... Klar, so feste Termine hab ich auch im kopf... Aber sonst?! Planlos...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß mit der Elfe vornedrauf, sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. tiotoporganisiert- respekt!
    hübschhübsch :-)
    gruss*

    AntwortenLöschen
  4. Ja so einen Planer wollte und sollte ich mir auch mal machen > ich bin gerade an manchen Tagen echt am "schwimmen", doch habe ich es jetzt endlich geschafft, auch schon mal ein wenig vorzuarbeiten, was echt gut tut ;o)))
    *knutscha
    Scharly
    > bei Clara gibt es auch so einen tollen Blogplaner zum ausdrucken...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna!
    Du hast Dir ja total viel vorgenommen! Dein Planer ist ein echtes Schmuckstück geworden!!!
    Und viel Spaß heut Abend :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!