25. Februar 2014

Jersey-Patch-Kuscheldecke


Ich habe es nochmal getan - eine Decke aus Jerseyresten und einem Meter Streifenjersey gepatcht.



Stoffreste und auch noch größere Stücke in Blau-, Grün- und Gelbtönen ergeben mit einem kuscheligen Fleece mit schönem Dreiecksmuster von Stoff und Stil zusammen eine riesige warme Decke mit einer Größe von 1,50m x 2,00m.


Diese Decke habe ich in ein Wanderpaket gepackt und bin schon gespannt ob sich jemand darüber freut. Ansonsten legen wir sie eben doch zu uns auf die Couch. 

Diese Kuscheldecke darf nun auch zum Creadienstag hüpfen.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die Decke ist toll!!!!!!!!!!!!!!! ♥

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-) und ich glaube ich muss das auch endlich mal tun ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!