24. Februar 2014

Für coole große Jungs


gibt es jetzt auch den Urknall von Christina von Himbeerkamel nach der Größenerweiterung bis Gr. 176 steht dem Nähen der tollen Kuschelpullis für die Großen jetzt nichts mehr im Wege.

Mein kleiner Großer hat nun auch endlich mal wieder von mir etwas genäht bekommen und zwar mit

kuschelweichem grauem Sweat und grauem Sweat mit schwarzen Sternchen:


Eigentlich sollte der Pulli hauptsächlich aus dem Sternchensweat bestehen, aber nach dem Auspacken erwies der sich leider als nicht wirklich dehnbar. *ärger*
So habe ich die Teilung jetzt nur für einen breiten Streifen genutzt um wenigstens möglichst viel davon unterzubringen. 



Gehütete Glitzersteinbügelbilder fanden endlich ihren perfekten Auftritt und dürfen meinen kleinen Rockstar nun in die Schule und überallhin begleiten.



Die Kapuze habe ich mit Sterneninterlock gefüttert und die Kordeln habe ich dieses Mal weggelassen.
Bei dem Pulli der Kleinen sind die Ösen nämlich beim Waschen ausgerissen. :-( Wisst ihr wie man das verhindern kann?


Genäht ist der Pulli in Gr. 128 und hat durch die Bündchen (die ich fälschlicherweise nicht vom Schnitt abgezogen habe, denn man könnte auch ohne nähen) noch gut Mitwachspotential und ist sooo kuschelig. 



Und was sagt ihr? Toll, oder? 

Ihr bekommt das ebook ab sofort im Dawanda-Shop von Himbeerkamel.
Und ich verlinke diesen Post jetzt noch zu my kid wears und zu made 4 boys.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Der ist wirklich cool geworden, super aufgepeppt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Das ist toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich schön kuschelig und natürlich ober-cool aus!

    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du sehr schön gemacht. Ähm, cool meinte ich natürlich. Auf dem letzten Bild steht er ja da wie Eminem :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh bei Dir ist ja auch cool angesagt ;-)

    Sie werden halt doch größer... ob wir wollen oder nicht!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist absolut toll geworden!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Echt super der Pulli! Richtg was für coole Jungs...

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!