13. Februar 2014

Feenstaub zu Rums

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch:
Ich verzaubere heute RUMS:


Und zwar mit meinem Faschingskostüm - Ich gehe kurzentschlossen dieses Jahr als Fee!




Dafür habe ich mir in einer Abendaktion wieder mal frustriert vom arbeitenden nicht-anwesenden Ehemann spontan ein Feenkleid genäht. Eigentlich wollte ich mir unbedingt ein Kostüm kaufen dieses Jahr, aber die waren mir einfach zu teuer.
Nach den vielen schönen Beispielen musste ich mir unbedingt das neue Wickelkleidebook von Frau Liebstes kaufen und hatte den grünen Blumenjersey eigentlich für ein Kleid für mein Patenkind hergerichtet.
Aber dann - war er doch perfekt für ein Kleidchen für mich.



Genäht also nach dem ebook Basic Wickelkleid in Gr. 36 farblich angelehnt an Tinkerbell.
Ich habe nur die Fake-Variante genäht, Taillenband und Einfassung in einem schönen hellen Fantasy-Blumenjersey abgesetzt.
Bei Rockteil habe ich weißen dünnen Tüll und hellgrünen festen Tüll eingenäht und insgesamt ist es ein gutes Stück gekürzt.



Die Flügelchen gehören eigentlich meiner Tochter, ich kriege noch eigene die sind nur noch nicht angekommen. Ich hab mir grüne bestellt. ;-) Und der Blinke-Sternen-Zauber-Stab gehört eigentlich meinem Sohn. Da bekomme ich auch noch einen eigenen silbernen. Nur dass ich da alle Schuldigkeiten gleich erklärt habe. 


So, schnell wieder reingeflattert - es war sooooo kalt. *bibber*
Aber was tut man nicht alles für schöne RUMS-Fotos, oder?
Morgen verlinke ich das auch noch zum Faschings-Sew-Along-Zwischenstand denn das gehört definitiv dazu.

Fotografiert übrigens wieder von meinem großen Sohn (7), der kann das mittlerweile deutlich besser als der Papa. Und er freut sich immer wenn er meinen Fotoapparat benutzen darf.

Zauberhaft, nicht?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Toll geworden - mein Kostüm ist auch fast fertig - ist aber für die Straßenfastnacht - also kuschelig warm ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Ja dann kann Karneval ja kommen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :D
    Musste wirklich gleich an Tinkerbell denken!
    Sehr schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du prima gemacht :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhaft! Du siehst toll in dem schönen Kostüm aus! Ganz hinreißend, du Wald-Fee!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... :)
    Das sieht ja richtig süß aus :)

    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was ein tolles Kostüm! Dann viel Spaß beim feiern!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Mit 7 macht dein Sohn solche Foto's? Super! Mein Neffe mit 8 möchte auch immer der Tante helfen aber die sind leider eher verwackelt ;-)
    Ich bin ein Faschingsverweigerer, ich nähe oder bastle gerne Kostüme, aber selber gehen - eher nicht.
    Dein Kostüm ist aber so was von süß, mit dem würde ich auch gehen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß! Eine tolle Fee bist Du! Liebe Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süße Fee bist Du. Da wirst Du den ein oder anderen verzaubern ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. schööööööööööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sohn ist ja schon ein richtig guter Fotograf!
    Und mit Deinem Kostüm bist Du ja jetzt bestens für die Faschingszeit gerüstet!
    Eigentlich fast zu schade dafür - ist wirklich toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh ja zaubere mal ein bisschen für mich meine Fee!!!
    Zauberhaft
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. wie süss ist das denn, toll .-9
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  15. Totaaaal süß!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ZAUBERHAFT!!!! Wirklich schön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das TOLL! Und yeah, noch ein Faschings-RUMS ;o) Das Kleid sieht zauberhaft aus, im Wortsinne!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Toll!
    Und wirklich tolle Bilder!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!