19. Februar 2014

365 Tage Quilt - mein zweiter Block

Heute steht in meinem Blog-Planer:
365 Tage Quilt
den zweiten Block zeigen - es sind wieder 25 Tage um.

Ups  - gut dass ich das gestern schon gelesen habe, so habe ich da während Tochterkind und Ich die Nachwirkungen einer Magen-Darm-beherrschten Nacht auskurierten noch schnell den zweiten Block fertiggestellt:




Mein zweiter Block ist so ganz anders geworden als der erste.
Warum auch immer. Ich lasse mich dieses Mal da wirklich spontan verleiten und schaue dann was aus dem Restekorb so zusammenpasst. 
Dieses Mal geht es farblich also in Richtung weiß/grau/senf/pastelliges rosa und blau...

Und auch dieser Block gefällt mir sehr sehr gut. Ob er dann in der Gesamtdecke an den ersten passt werden wir ja sehen.
Hier könnt ihr den ersten Block nochmal ansehen.

Und - ist euch noch etwas anderes aufgefallen?
Ich habe meinen Blog geputzt!
Mit Hilfe der tollen Tutorials und Videos von der dickmadamme habe ich aufgeräumt und wie ich finde übersichtlicher gestaltet.
Ha! Und sogar ich konnte damit so tolle SocialMedia-Icons einfügen. Da war ich bisher wirklich überfordert. 
Gefällt es euch so bei mir? Oder ist es jetzt zu unbunt?
 Fehlt euch noch etwas Wichtiges?
 
Ich mag es und daher verlinke ich auch heute wieder zu Mittwochs mag ich bei Fräulein Pfau.

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Das wird am Ende sicher alles toll aussehen! :)

    Blog putzen steht bei mir auch schon seit Jänner am Programm, aber irgendwie... läuft die Zeit einfach zu schnell davon. Deiner ist jedenfalls schon richtig fein aufgeräumt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz toll, Dein Quilt wird bestimmt sehr schön werden, mir gefallen beide Blöcke sehr gut.....ich bin gespannt wie es weiter geht ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber fantastische Stöffchen ausgesucht!!!! Wow.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!