25. Januar 2014

Zwischenstand 365-Tage-Quilt - mein erster Block!

Heute ist ja der 25. Januar und damit Stück 25 des 365-Tage-Quilts genäht.
Ich habe mich entschieden in Blöcken zu arbeiten und zwar in 5x5er Blöcken. 
Insgesamt zwölf Stück sollten es werden, 3 in der Breite und 4 in der Länge. 
Und hier ist also mein erster fertiger Block:


Ich habe einige Stoffe mehrmals wiederholt, nur aus meiner Restekiste genäht und bin in einem Farbschema geblieben. Im Moment weiß ich noch gar nicht was ich morgen aus der Kiste ziehe und wie es weitergeht aber diesen ersten Block mag ich auf alle Fälle schon mal total gerne!

Ich war heute trotz Kinderalltagswahnsinn sehr fleißig und kann gute Fortschritte bei der Kostümnäherei verzeichnen - seid gespannt auf den nächsten Sew-Along-Termin nächste Woche. :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus!!! Puzzlen vom Feinsten!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Projekt. Sieht schön aus! Auf das Ergebnis der Kostümnäherei bin ich ziemlich gespannt!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleissig, ich muss heute auch mal zusammen nähen. Sieht jedenfalls schon ganz toll aus! GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Ganz toll sieht dieser Block aus ... die Farben sind super und den rosa Fliegenpilzstoff habe ich auch noch in meiner Kiste, also wird er sicher auch in meinem Quilt zu sehen sein, ich liebe diesen Stoff und sowieso alles wo die kleinen Pilze zu sehen sind.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, der Block sieht ja schon super schön aus! So tolle Stoffe! ich freue mich darauf, wie es weitergeht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht dein erster Block aus, damit erinnerst du mich leider daran, dass ich mich noch nicht festlegen konnte wie ich meine zusammennähe. Ups.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. das sieht schon sehr schön bunt aus :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie gern würd ich auch mal ein Deckchen nähen ... aber dazu fehlt mir einfach die Geduld :(
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Sieht jetzt schon so Super aus :)
    Ob ich wohl doch noch mitmache?!
    :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!