28. Januar 2014

Luke und Mika im Partnerlook


Die kuscheligen Baustellengesellen aus der Feder von Luna Ju hatten es mir ja schon beim Probenähen angetan. Da war klar dass auf alle Fälle noch einge folgen sollen und jetzt habe ich es endlich geschafft:

Hier kommen Luke und Mika im Parterlook:

















Ich find die soooo süß - der Betonmischer wird diese Woche an einen Arbeitskollegen zur Geburt seines kleinen Sohnes verschenkt und den LKW hebe ich mir noch ein wenig auf bis sich ein passender Anlass ergibt.
Jeder hat eine bzw. zwei Taschen in denen man Kleinigkeiten transportieren kann und eine total kuschelige Fleecerückseite.

Das ist auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und für madeforboys.

Stoffe aus dem Vorrat

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. <3 hach Anna wie süß. Wie das Werkzeug da so rausguckt, hihi.
    Der Fleecestoff passt wirklich hervorragend.
    Wenn du magst verlinke die beiden doch noch bei den Nähbeispielen,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Anna, die sind super schön geworden. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich herzallerliebst. Deine Stoffe sind auch richtig schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!