31. Januar 2014

Karnevals Sew Along Teil 2

Heute ist der zweite Teil des Karnevals Kostüm Sew Along bei Kathi.


Haben sich die Pläne nochmal geändert oder ist an allen Kostümen festgehalten worden?
Und wie weit sind wir?

Aaaaaalso ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich. :-)

Ich habe ein Ninja-Kostüm fertig und auch das Pfauenröcklein ist soweit vorbereitet.
Das Ninjakostüm habe ich nach  einem Schlafanzughosenschnitt und einem gut sitzenden Shirtschnitt aus einer älteren Ottobre genäht. Vorne habe ich das Oberteil so als Fake-Wickeloberteil abgewandelt.Dazu Mütze, Gürtel und Bänder zum Wickeln an den Armen und Beinen.
Tolle Aufbügelbilder von Peppauf habe ich auch gefunden.
Eingefasst ist das Oberteil mit Jersey-Schrägband von den Alles-für-Selbermachern.

Das Röcklein habe ich wie geplant nach dem im Internet gefundenen Tutorial gebastelt. Ich bin total verliebt und habe schon überlegt ob ich auch so ein Kostüm für mich machen könnte. ;-)
Das Shirt ist auch angekommen und nun plane ich noch eine passende Leggins zu nähen. Evtl. orange so für die Beine. Was meint ihr?

Richtige Fotos wollte ich euch noch nicht zeigen, sonst wird es die nächsten Male ja langweilig - aber hier schon mal ein paar Ausschnitte:






Und - was meint ihr? Sieht doch schon mal gut aus, oder?
Ich bin schon gespannt wie weit ihr so seid.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ui, der Drache ist ja goldig (im wahrsten Sinne...;)
    Das sieht ganz prima aus, da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen, weil ich noch so gar keine Lust hab...

    Zu deiner Frage: Wieviel Leggins kuckt denn unter dem Rock noch vor? Zu kräftiges Orange könnte dann eventuell vom eigentlichen Meisterwerk (also vom Rock) ablenken. Eventuell so ein gelborange?

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig! Ich bin sehr auf den Pfau gespannt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast Du ja gar nix mehr zu tun ;-) also ran an den Pfauenrock für Dich...
    der Drache sieht super aus!

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja schon toll aus. Und dein Zeitplan, alle Achtung! VLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Uni, das schaut guuuuut aus! Ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was man sehen kann ist schon mal sehr sehr vielversprechend aus, bin sehr gespannt.

    lg

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fleißig - da bin ich auf Deine Endphotos gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das macht ja super neugierig auf die fertigen Kostüme! Ich bin schon sooo neugierig. Sehr schöne Einblicke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist ja schon fast fertig. Das was Du uns sehen lässt, sieht super spitzenklasse aus und ich kann es kaum erwarten alles zu sehen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut und klingt schon super... ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!