14. Januar 2014

Finaaaaale *wohooooo*

Was für ein toller Morgen

Ich habe meine Tasche entdeckt! Ich bin tatsächlich im Finale beim Nähwettbewerb von Julia bei Lillesol und Pelle!


Heute den ganzen Tag kann abgestimmt werden und wenn euch mein Täschchen, also dieses hier:

 
gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eure Stimme gebt!
Oh wow *hibbel* Ich bin aufgeregt, wollte heute eigentlich etwas ganz anderes posten...!!!

Hier seht ihr nochmal alle Bilder von der Tasche und Hier gehts zur Abstimmung!

Vielleicht mag mir ja dann auch doch noch jemand was zu meinen Fragen unten antworten?

Alles Liebe 
Anna

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Finalteilnahme! Na, jetzt kannst du noch ein bisschen länger hibbeln. Ich muss mal gucken gehen, wer es so alles geschafft hat! ich drück dir die Daumen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!