10. Dezember 2013

Und nochmal winterfit - für die Jungs des Hauses!

Für meine Jungs mussten auch unbedingt noch Mützen und Schals her nach dem ebook Winterfit von Linda - Frl. Päng!
Jeder hat sich die Farben seines Lieblingsfußballvereins gewünscht und seinen Namen aufgestickt.
Welche Vereine das wohl sein werden? ;-)
Es sind einige unscharfe Bereiche weil ich sowohl die Namen als auch die Gesichter lieber unkenntlich gemacht habe, aber das versteht ihr sicher.

Mein Mittlerer:


Die Jacke wie immer leicht schmutzig *hüstel*
Die Jungs machen mich echt noch wahnsinnig. Jeden Tag könnte ich das Komplettoutfit nach der Schule waschen incl. Jacke und Mütze. Jede Pause spielen sie fangen in der Hecke und Böschung um den Pausenhof. Aber andererseits müssen sie ja auch irgendwie ordentlich zur Schule angezogen kommen. *gr* Da bin ich ja schon fast froh wenn direkt Schnee liegt der ist wenigstens nicht so schmutzig.



Und der Große:


Und die Sets nochmal extra



Und schon werden die Mützen gleich viel lieber aufgesetzt als andere. :-) Manchmal ist es so einfach mit Kindern - na ja, wir Erwachsenen sind ja eigentlich auch nicht anders, oder?

Im Moment komme ich überhaupt nicht hinterher. Weder mit posten, noch mit nähen und ich kann schon gar nicht mithalten mit all den vielen tollen Inspirationen die mich auf den vielen tollen Blogs rundherum erreichen. 

Ein bisschen traurig bin ich auch weil die Leser hier eher weniger statt mehr werden und ich mir aber doch größte Mühe gebe.
Na mal sehen, vielleicht gefallen euch ja heute meine Mützen zum Creadienstag.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hi Anna, deine Sets sind total schön! Das wär für meine beiden Kinder auch was!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich lese hier immer gern und freu mich über jeden Beitrag, auch wenn ich nicht oft zum kommentieren komme, weil das vom Handy aus so umständlich ist...

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Advent dir,
    Melly
    (dasregenbogenkind)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!