19. Dezember 2013

RUMS - LeseknochenLemmingitis :-)




Mein RUMS heute ist ein Leseknochen. 
Ich hoffe ihr gähnt nicht alle, aber ehrlich ich bin dieser NähLemmingitis erst jetzt erlegen. ;-)
Und na ja wenn man ganz ehrlich ist und ganz genau hinsieht erkennt man dass es dann doch gleich mehrere geworden sind *grins* aber einer gehört mir! Und das ist der unten in der Mitte mit den Blumen in pink, grün und braun. Ich hoffe das zählt Muddi?

Die Leseknochen sind ja wirklich einfach zu nähen. Leider habe ich den Link für die Anleitung jetzt grad nicht parat, ich füge ihn aber morgen ein falls es jemand wirklich noch nicht weiß.
Den Supermanlesenknochen liebt mein großer Sohn bereits und benutzt ihn auch fleißig und zwei Freundinnen werden dieses Jahr auch solche Knochen bekommen. Im ersten Moment finde ich sind die ja gewöhnungsbedürftig, aber dann so bequem *seufz*.

Die anderen hebe ich noch ein wenig auf, sicher braucht bald wieder ein Kind ein Geschenk oder so.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Freitag, bei uns ist Aufführung im Kindergarten und dann beginnen endlich die von allen ersehnten Weihnachtsferien. Dieses Mal glaube ich freue ich mich fast noch mehr als die Kinder. 

Ach ja, gefällt euch mein Rucki-Zucki-Weihnachtsheader? 

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Wow, da bist du ja direkt in die Massenproduktion eingestiegen!! Sehr schön, allesamt!!


    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleissig! Ich liebe meinen Knochen auch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen alle richtig toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch schon lange mal einen nähen!
    Toll sind Deine geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Leseknochen sind wirklich wunder wunderschön.
    Gefallen mir alle wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!