12. Dezember 2013

RUMS - Eine neue Tasche für mich!


Juhuuuu - ich hab heute was für RUMS! Und zwar eine neue Tasche:


Eigentlich sollte die Tasche eines der ersten fertigen Weihnachtsgeschenke  sein, aber mittlerweile habe ich schon für fast alle etwas besorgt und die Tasche schreit sowieso ganz laut dass sie hier bleiben will. :-)



Inspiriert zu dieser tollen Tasche hat mich die liebe Susanne von mamimade die einen so liebenswerten Wiener Blog schreibt.


Das Freebie ist eine ganz tolle Idee von Traumzauber! Vielen lieben Dank dafür.


Meine Tasche ist recht groß geworden, sollen ja ein paar Schuhe reinpassen, oder? ;-)
Mit Volumenvlies gepolstert und aus wunderschönen Stoffen zusammengepatcht. Der Boden  und die Träger sind aus einem Rest Schwedenstoff - schön stabil und passt prima dazu. 
Eine aufgenähte Innentasche und oben verschlossen mit einem Riegel und Kam Snaps.


Eigentlich hatte ich dann gleich mehrere Farbzusammenstellungen für so eine Tasche vor Augen, aber wie in letzter Zeit immer - an Ideen mangelt es nicht aber an Zeit für die Umsetzung. Unbedingt muss ich am Wochenende etwas für die lieben Erzieherinnen meiner Kleinen machen. Die freuen sich immer sehr über selbstgemachtes.

So, die Tasche hüpft jetzt zu RUMS (kann eine Tasche hüpfen? Na egal...) und ich hoffe ich finde später ein wenig Zeit in eure Beiträge zu luschern!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir richtig gut :-) Und der Spruch ist super! :-D

    AntwortenLöschen
  2. und was für eine schöne du dir da gezaubert hast ♥ hab viel freude damit,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön bunt und toller Spruch!! <3 Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschön, bunte, fröhliche Tasche!! Gefällt mir gut!! Dann wünsch ich dir viel Spaß beim shoppen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und ein cooler Spruch!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen, so schön farbenfroh, den Reststoff von Ikea liebe ich, gibt es leider nicht mehr.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Großartig!
    Du hast völlig recht. Sowas kann man nicht hergeben. Wo tut man denn sonst seine Schuhe hin? ;-)

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden... der Spruch ist soooo genial :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!