23. Dezember 2013

Geschenke - nächste Runde

Für unsere kleine Nichte habe ich eine Kuscheldecke genäht die übermorgen unter dem Christbaum liegen wird. Auch bei der Decke habe ich darauf geachtet dass rosa nicht so angesagt ist. Ich wollte trotzdem eine mädchenhafte Stickerei und gerne den Namen und das Geburtsdatum aufsticken. Das Ergebnis sieht so aus:


Die Oberseite schöner Äpfelchenstoff den ich schon länger gehortet habe. Bestickt mit dem Mädchen aus einer Stickserie von Kunterbuntdesign.
Die Rückseite ist kuscheliger Fleece in blau mit braunen Punkten. Die Decke ist ca. 90x90cm groß und einmal rundherum mit ca. 15 cm Abstand vom Rand abgesteppt.









So kleine Babys brauchen es besonders kuschelig, da wird die Decke hoffentlich viel zum Einsatz kommen dürfen. 

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Bei Äpfelchen komme ich immer direkt gucken :))
    Da wird sich die kleine Maus aber freuen!!
    LG und frohe Weihnachtstage,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!