21. Dezember 2013

Geschenke Geschenke - Kinderwagenmuffs

Heute kann ich euch noch zwei Geschenke zeigen die mittlerweile verpackt in einem Paket bzw. in meiner Geschenkeschublade die letzten Tage verbringen:

Schon länger habe ich die kuscheligen Kinderwagenmuffs auf anderen Blogs bewundert und mich geärgert dass ich so etwas tolles noch nicht hatte. Wobei die kleine Maus ja immer noch am liebsten im Wagen schläft, vielleicht nähe ich für uns ja auch noch einen. 

Dass ich vor kurzem Tante geworden bin habe ich euch ja schon letzte Woche erzählt. Im März kommt dann auch gleich nochmal der nächste Neffe oder die nächste Nichte dazu. Und für die beiden frischen bzw. werdenden Mütter habe ich jetzt recht kurzfristig als Weihnachtsgeschenk nach dem Tutorial von Leni Pepunkt (sie hat viele tolle Anleitungen im Adventskalender mit uns geteilt) diese Handwärmer zum "Wageln" genäht:


Für meine Schwester die wahrscheinlich einen Jungen bekommen wird gibt es diesen Kuschelmuff mit dem Fuchs aus Kerstins letzter Freebie-Challenge. Es tut mir total leid dass ich es erst jetzt schaffe ihn zu sticken.




Dafür gibt es die Eule der aktuellen FreebieChallenge gleich auf dem nächsten Muff - für meine Schwägerin die ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat.




Die beiden Stickdesigns sind wirklich zuckersüß und können sicher noch ganz oft und vielfältig eingesetzt werden. Ich bin gespannt was die beiden Mädels sagen, hoffe aber dass sie auch so begeistert von dieser Idee sind wie ich.

Ich wünsche euch ein schönes viertes Adventswochenende!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Bist ja fleißig am machen! Deine Muffs sind wirklich allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, coole Geschenke würde ich mal sagen!

    Also wenn die Beschenkten sich nicht freuen ... dann weiss ich auch nicht!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Also ich finde auch beide herzallerliebst, da erden sich Schwester und Schwägerin aber freuen.
    Schöne Vorweihnachtszeit noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Winter ja kommen! Beide Muffs sind sehr schön! Wie näht man die? Ich bin vor kurzem Großtante geworden (oh, ich werde alt...) und könnte mich auch mal dran versuchen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!