28. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Caro sammelt die schönsten DIY-Collagen des vergangenen Jahres.
Auch ich habe wirklich wieder viel genäht (wenn ich auch im Laufe des Jahres deutlich nachgelassen habe) und es viel mir schwer eine Auswahl zu treffen. 

Dies sind meine Lieblingsstücke im Jahr 2013:


Eigentlich ist wirklich ein sehr buntes gemischtes Nähergebnis zusammengekommen. 
Klamotten habe ich am meisten für die kleine Maus genäht,
die Highlights für die Jungs waren eindeutig die Faschingskostüme und die Jacke im Frühjahr.
Von den Mädchensachen liebe ich am meisten den Kindergartenrucksack und das Felizkleid und der Sommer war vor allem von Schultüten geprägt.
Aufträge haben sich v.a. auf U-Heft-Hüllen und Namenskissen beschränkt, die habe ich da jetzt nicht mit aufgenommen. 

Außerdem ist es ein echtes Highlight dass ich in ein festes Probenähteam aufgenommen wurde und nun für die liebe Kristina von Luna Ju quasi mitarbeiten darf.
Ich durfte einmal probesticken und zwei Mal zusätzlich probenähen.
Daran hatte ich wirklich viel Spaß, also wenn da jemand Bedarf hat bin ich zu (fast) allen Schandtaten bereit. ;-)

So, damit hüpfe ich wieder zur Familie die ja so zwischen den Feiertagen hier beschäftigt werden will. Das Christkind hatte ein ganz tolles Geschenk für mich und mein Nähzimmer musste umgestellt werden damit ich Platz dafür hatte, aber leider hatte ich noch nicht einmal Zeit es auszuprobieren.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick. Na dann wünsch ich dir ganz bald Zeit zum ausprobieren (kommt mir total bekannt vor...) vlg
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber auch ganz schön fleißig. Ein schöner Rückblick!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ja da ist wirklich einiges in diesem Jahr zusammen gekommen - ich freu mich schon auf das nächste Jahr :-) Vielleicht auch wieder mit einem Sommer-mama-sew-alone? :-)
    glg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Prust Melly - sew along nicht sew alone :-)

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du 2013 gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!