10. November 2013

Winterfit - Probenähen für Frl. Päng

Vor ein paar Tagen erreichte mich die tolle Nachricht, dass ich für Linda vom Blog "Bunte Knete von Frl. Päng" ihr neues ebook probenähen darf. 

Ich habe mich sehr gefreut und gestern für meine kleine Maus ein tolles Set nach dem neuen ebook Winterfit genäht - Mütze, Loop und Stulpen aus Stoffen vom Stoffmarkt. Und ich hab es zum Anlass genommen die schon länger im Kopf geplante Kombi zu nähen mit dem Lillestoff-Schätzchen und vielen passenden Kombistoffen.

Achtung - hier kommt eine wahre Bilderflut:



Die Mütze sitzt toll und ist dank Fleece innen superkuschelig warm. 
Der Loop wird total praktisch mit Kam Snaps geschlossen und 


Stulpen sind sowieso mein Accessoire dieses Herbst/Winters.
Ich muss auch unbedingt welche für mich selber nähen. :-)






Dazu gab es ein Lina-Shirt und ein Jerseykleidchen bebügelt mit einer schon lange im Vorrat befindlichen türkisen Blume die jetzt endlich perfekt passte.







Superniedlich auf dem gelben Stuhl und mit den Schühchen, oder? Leider wird das wohl eine der letzten Gelegenheiten dieses Jahr dafür gewesen sein, jetzt brauchen wir dann die Winterschuhe. 

hier seht ihr die Teile nochmal im Einzelnen:

Ich liebe den Lina Schnitt von Claudia- Frau Liebstes einfach.
Dieses Mal genäht mit Einfassgummi und beim Einsatz habe ich diesen Gummi auch gefaltet wie eine Paspel vernäht. Es sieht sicher auch zu Jeans total süß aus.
Das Kleidchen ist ein Schnitt aus der Ottobre 06/2010 glaub ich - ich schau nochmal nach
und das Set eben das neue ebook von Linda.
Ihr bekommt es ab sofort hier.

Auch ein süßes Stirnband ist enthalten, mir erschien die Mütze erst Mal praktischer für die Maus. 
Die Jungs haben auch noch Wünsche angemeldet und ich will auch unbedingt mindestens Stulpen  haben.
Ein ganz toll erklärtes anschaulich bebildertes ebook ist das geworden. Geeignet auch für Nähanfänger und wunderbar vielseitig.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wunderschön. Den happy Girl hab ich vorhin gerade in der Hand gehabt... Ich find ja diese kleinen Stulpen so süß... Eine sehr gelungene Kombi.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel schöner als von der Stange, einfach liebevoll und kindgerecht.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!