28. November 2013

RUMS - ich bin auch winterfit :-)

Zum Rums heute zeige ich euch mein Set für die kalten Tage - wie passend wo es doch grade viiiiel schneit draußen. Meine Windpockenkinder - ja mittlerweile sind es scheinbar alle drei schmeißen sich grade in die Schneeanzüge :-)


Für mich gab es ein Set nach dem E-Book Winterfit von Bunte Knete - Mütze, Schal und Stulpen aus kuscheligem Nicky mit Maxi Dots und grauen Bündchen. Mütze und Schal gefüttert mit Neonjersey. 





Mein Mann hat meine Stulpen belächelt. Ich komme ganz stolz ins Wohnzimmer gehüpft: Schau was ich mir genäht habe *freu* - Er: Ähhhh - ja toll! *gequältes Lächeln* - Ich: Gefällts dir nicht? - Er: Das ist ja sowas was sonst die Kleine trägt! ???
Pft - mir gefallen sie prima! :-)




Es gab schon mal bessere Fotos von mir *seufz* Aber so ist es dann eben scheinbar wirklich ;-)






Stoffe: Nicky aus einer Restetüte von Michas
Jersey vom Stoffmarkt

Ich freu mich sehr heute wieder mal bei RUMS dabei zu sein!
Und schaue später mal was die anderen so tolles gezaubert haben . Ihr seid immer soooo fleißig!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. klasse! da bist du bestens ausgestattet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine Stulpen meeeega gut. Und so einen Kommentar hätte mein Mann auch machen könnten. Tzzz. Sieht ganz toll aus Deine Kombi und ist eine klasse Idee

    AntwortenLöschen
  3. Männer Haben eindeutig keine Ahnung! Lass Dich nicht verunsichern, das sieht toll aus und die Welt sollte echt bissle bunter werden und 08/15 kann jeder, ist doch echt toll solche Stulpen zu haben und dann auch noch selbst genäht!
    Liebste Stenbiengrüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus; und genau deine Stulpen gefallen mir total gut!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön geworden. Nicki und Punkte, voll mein Ding.

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist superschön! Und auch die Stulpen!!!
    Ich glaub mein Mann hätte da eine ähnlichen Kommentar parat...

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sind super! Lass ihn reden ;) Der Rest ist auch super.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Wo ich das sehe, STULPEN wollte ich mir auch noch nähen! Danke für die Erinnerungsstütze .. sieht super schick aus.

    Wir machen uns auf unserem Blog auch schon für den Winter fertig :D

    LG von den mamas.naehen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ich will mir gar nicht vorstellen, was mein Mann zu stülpen sagen würde... Aber garantiert ginge es in die gleiche Richtung!
    Männer... Ich find dein Set total schön.
    LG julia

    AntwortenLöschen
  10. Tztz Männer, Stulpen sind auch für große Mädchen :), sieht super aus. LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Männer!!!! Die haben nie kalt und wenn es so ist geben sie es nicht zu!
    Bei dir kann der Winter kommen du hast sicher so schnell nicht kalt ;-)
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind die warmen Teile geworden. Alle Accessoires passend zu meinem Kleid.
    Nehm ich. ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt eindeutig ein will auch haben Gefühl auf, toll dezent und doch einzigartig, wunderbar. Mein Mann ist auch so einer, so sind sie halt und doch lieben wir sie.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!