12. November 2013

Luke - der Kuschellaster

So, heute darf ich euch das zweite Projekt zeigen, das mich in der letzten Zeit begleitet hat:

Ein Laster zum Kuscheln - das neue ebook von Kristina von Luna Ju - das ich probenähen durfte. 

Dieses Mal habe ich gleich eine Version fürs Töchterchen genäht - eine "Luka" also - mit einer großen gelben Scheinwerfernase und umwerfendem Augenaufschlag! Wer möchte nicht diese Wimpern? :-)

Die Ladefläche hat zwei Fächer in die z. B. prima Pixiebücher passen - ich habe gleich mal die perfekte Füllung gesucht: Berta, die Baggerfahrerin und ein paar Baustellenbücher. Bei zwei großen Brüdern gibt es da ja genug Auswahl.




Luka ist superkuschelig mit einer weichen rosa Nickyrückseite und schön dick ausgepolstert. Auch zum Kuscheln und Nickerchen machen ganz prima.
 

 Hier steht sie zur Probe schon mal im Kinderbett und beherbergt die liebsten Schlafbegleiter. Zum Verlieben, oder?
 





Ein Spielbild mit Tochterkind gibts auch noch, damit ihr euch die Größe und alles besser vorstellen könnt.

Falls ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Baustellenfan oder eine Kuschelfreundin braucht auf zu Kristina - Luke bringt nämlich auch noch einen Freund mit: Mike den Mischer - der ist auch so schön! 
Das ebook ist gut bebildert und auch für Anfänger geeignet - traut euch auf alle Fälle ran, es macht total Spaß und leuchtende Kinderaugen.

Liebste Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Auch ein tolles Exemplar. Mir gefällt deine Mädelsvariante sehr gut. echt toll gelungen und schicke Stoffkombi.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mädelsvariante! Finde ich super!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Luke-Variante ♥ Gefällt mir sehr :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß! Also ehrlich, diesem Augenaufschlag kann keiner widerstehen ;d
    LG+Julia

    AntwortenLöschen
  5. <3 <3 schön dass du dabei warst, so süß!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!