20. November 2013

Kinderkunst am Mittwoch


Kinderkunst am Mittwoch



Lauter kleine Gespenster, die rasseln mit den Ketten und fliegen über Türmchen, 
ganz viele Sterne am Himmel - tief in der Nacht! :-)

Ein ganz spontanes Kinderkunstwerk an dem ich mich im Moment täglich erfreue:
Die Jungs wollten mit den wiederentdeckten Gelstiften die Terassentür verschönern. Ich wollte aber nicht wieder monatelang Reste davon an der Scheibe verschmiert haben.

Spontan  haben Sie dann auf dunkelblaues Transparentpapier diese süßen kleinen Gespensterchen gemalt. Das war eigentlich übrig hier liegend vom Laternenbasteln. Untertags sieht das total unscheinbar aus, sobald es dunkel wird draußen leuchten die Farben richtig schön!

Das funktioniert bestimmt auch toll weihnachtlich und mit Glitzer - ganz einfach und ohne dass Mamas Hilfe nötig ist.

Alles Liebe
Anna




1 Kommentar:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!