13. November 2013

Kinder-Kunst am Mittwoch

Ab heute gibt es bei mir was Neues!

 und zwar:

 Kinder-Kunst am Mittwoch




Ich finde es gibt so viele tolle Sachen die die Kiddies machen - malen oder basteln dass ich euch gerne ab und an ewas davon zeigen möchte.
Ob regelmäßig oder unregelmäßig wird sich zeigen (wies passt) und natürlich auch je nachdem ob euch das überhaupt gefällt.
Oft bin ich wirklich total überrascht was die Kinder tolles zaubern, entweder ohne irgendwelche Vorgaben oder eben zu einem bestimmten Thema oder mit bestimmten vorgegebenen Materialien.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid sagt ob euch so etwas gefällt oder überhaupt nicht interessiert. Oder ob ihr vielleicht mitmachen mögt? Dann schreibt mir bitte einen Kommentar.

Es gibt eine schöne Sammlung für Kiddiekram von LunaJu jeden Monat aber leider finde ich dass da die wirklich von den Kindern selber gemachten Dinge untergehen in den für die Kinder gemachten Dingen. 
Und ich freue mich schon immer über Anregungen, vielleicht auch Bastelideen die ich dann an meine Kinder weitergeben kann. Und einfach auch so diese oft sehr herzerfrischenden Bilder und Basteleien der Zwerglein!

Heute habe ich für euch unser Kalenderbild vom November für euch: ganz viele bunte Schlangen - haben meine Jungs gemeinsam gestaltet. Sie hatten großen Spaß dabei und ich freue mich jedes Mal wenn ich am Kalender vorbeigehe weil ich finde man sieht richtig die Freude, die die Jungs beim Malen hatte! :-)

Jetzt bin ich gespannt ob es euch auch gefällt. Wenn ich es schon nie schaffe bei den Näh-Linksammlungen mitzumachen.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ganz toll und schaue auch gerne, was andere Kinder so kreativ produzieren. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch toll...ja,- ich glaube der eigentliche Sinn von Kiddikram war eigentlich schon, dass da Sachen gezeigt werden, die Kinder selbst gemacht haben - das hat sich irgendwie gewandelt und es wird auch fleißig von Mutti gewerkeltes verlinkt... LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!