5. November 2013

Haddu Burdsdag?

Muddu feiern!

So heißt es so schön auf dieser süßen Karte die ich gestern meiner kleinen Maus
auf den Geburtstagstisch gestellt habe. 

Sie ist jetzt nämlich schon "twei" und echt groß und soooooo stolz!


Als erstes durfte sie das passende Geburtstagsoutfit auspacken.
Ich habe ihr relativ kurzfristig ein Geburtstagskleidchen genäht:
Lina verlängert in Gr. 86/92 
Die Ärmel habe ich auch ein wenig länger gemacht und nicht zu knapp zugeschnitten:





Hier könnt ihr sehen wie stolz und aufgeregt sie war. *hach*
Das Kleidchen passt perfekt zur Leggins und den Stulpen die ich schon mal gezeigt habe.


hier nochmal von vorne:
Stell dich doch mal zum Puppenwagen ;-)



Die Geburtstagskrone und die ebenfalls von Mama genähte geschenkte Schürze mussten natürlich auch gleich auf- und an- bleiben
und in den Kindergarten wanderte dann mit dieses coole Krokodil:


 Den Krippenkindern hat das sehr gut gefallen - Brezen dazu und alle glücklich! :-)

Jetzt gehe ich nochmal kurz ins Nähzimmerchen - ich darf gerade gleich zwei tolle Dinge probenähen und das zwischen dem Schneckchengeburtstag gestern zwei 50sten Oma-Geburtstagen innerhalb einer Woche, Martinszug etc. Der ganz normale Wahnsinn eben! :-)

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der süßen Maus! Da hast Du ja tolle Sachen genäht. Ein wunderschönes Geburtstagsoutfit ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum für die kleine Maus. ZWei ist ein tolles Alter! Die Lina ist sehr süß geworden und passt echt klasse zum Rest. Und das Krokodil find ich hervorragend! Da überleg ich glatt mal, ob meine Tochter so eins auch mit zum Geburtstag in die Krippe nimmt... Da ist es in knapp zwei Wochen soweit.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Da hat deine Maus ja ganz tolle Geschenke bekommen!!!
    Und das Krokodil... mmh, lecker!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!