19. November 2013

gemalt->gestickt!


Letzte Woche ging es rund bei uns - im wahrsten Sinne des Wortes, denn sowohl meine Schwiegermutter als auch meine Stiefmutter feierten einen runden Geburtstag. 

V. a. meine Schwiegermutter ist schwierig zu beschenken, aber zum Baumarktgutschein (Augenroll) sollte es doch noch etwas persönlicheres dazu sein.
Mein Großer hat daher für die Oma ein Bild gemalt auf dem ihr Lieblingshund beim Ballfangen zu sehen war. Wir haben es dann einfach mal ausprobiert und im Stickmaschinenprogramm das Bild eingefügt und automatisch sticken lassen.
Für den Zweck hat es mich total überzeugt - der Hund ist supernett geworden und ein wirklich persönliches Geschenk. Aufgenäht haben wir ihn auf ein richtiges Kuschelkissen aus Fleece das hoffentlich einen Ehrenplatz auf der Couch bekommt.


 


Gefällt euch die Idee?

Heute mache ich damit auch wieder mal beim Creadienstag mit, passt ja prima.

Alles Liebe 
Anna

Kommentare:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!