3. Oktober 2013

Shirt "everyDay"

Zum heutigen RUMS-Tag habe ich endlich mal wieder etwas zum Zeigen.
Ich dufte von Yvonne von Leni pepunkt - oder die fadenfabrik das neue ebook für das Shirt everyDay probenähen.

Ein echtes Basicteil!
Jetzt zum Drunterziehen unter Strickjacken oder Pullis
und dann im Sommer sicher einfach auch mal nur einfach so.
In zwei Längen nähbar








Ich habe Jersey vom letzten Stoffmarkt vernäht aus dem ich mir eh ein Shirt nähen wollte aber eben bis dato noch nicht in Angriff genommen hatte.
Dieses ist jetzt die lange Variante. Ich mag das ganz gern, vor allem im Herbst mit Leggins und Stiefeln, brauche aber immer noch irgendwas um Hüften/Bauch damit ich mich wohl fühle.
Daher habe ich mir noch einen Hüftgürtel genäht, so als Accessoire. Einfach mit Kam Snaps zu schließen und hoffentlich zu mehreren Outfits passend.

Es sitzt sehr gut und ich fühle mich wohl darin.

Da ja heute Feiertag ist freue ich mich mal wieder richtig aufs RUMS-Stöbern, Ich bin ganz gespannt was ihr wieder alle Tolles gezaubert habt.

Das ebook bekommt ihr bei leni-pepunkt
Vielen Dank dass ich für dich probenähen durfte!

Ob ich wohl auch 20facts about me schreiben soll?

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und ich mag die Länge auch total gerne. Die Farbe steht Dir auch sehr gut und zusammen mit dem Gürtel sieht das nochmal besser aus. Muss ich mir mal merken, momentan hab ich schon zu viele Sachen gleichzeitig laufen, aber das Shirt ist wirklich praktisch für jede Jahreszeit. Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Die Farbe passt total zu dir und deinen Haaren! Und der Gürtel... schick schick!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Die Farbe steht dir super, und der Gürtel passt perfekt. Und sogar der ist selbst genäht. Wow! Das ist eine tolle Idee!!! Ein rundum gelungenes Herbstoutfit! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    das schaut echt toll aus und farblich auch passend zum Herbst. Ich mag ja auch eher die längeren Shirts und Pullis. Steht dir auch super.

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW passt dir sehr gut und das Shirt bringt Farbe in den Herbst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ich frier hier grad ab wenn ich dich sehe brrrr.. aber super schick dein longshirt!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus :) und mich würden die 20 sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir ganz prima und das Shirt ist eh klasse :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schiiiick! Tolles Basicteil!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir super!!! SO was könnte mir auch gut gefallen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Superschön Dein Shirt!!! Und der Gürtel dazu, sehr gelungen!
    Tolles Outfit!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ein Traum!!!!

    Wahnsinnig tolles Outfit auch für Herbsttage

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!