17. Oktober 2013

RUMS - noch ein Shirt für mich

Ich habe vom Probenähen für Leni pepunkt ja noch ein zweites Shirt fertig das ich euch noch gar nicht gezeigt habe. 
Ein schlichtes lila Top gerade jetzt zum Drunterziehen optimal.  Ich weiß gar nicht wann das angefangen hat dass ich immer was langes warmes drunter brauche bei diesen Temperaturen? Ich glaube mit den Schwangerschaften - aber irgendwie gewöhnt man sich dran. ;-)

Weil das aber ja alleine zu langweilig wäre gibt es noch ein Oversize-Shirt für oben drüber mit Glitzer-Bügel-Stern und dicken Blockstreifen.






Ganz so überzeugt bin ich noch nicht ob das so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe aber na ja - das Top kann ich jetzt auf alle Fälle prima brauchen.
Es war das erste und ich habe hier die Bündchenstreifen ein wenig zu breit gemacht finde ich - das gefällt mir bei der ersten gezeigten Variante besser. Ich kann ja nochmal eins nähen... :-)




Ab damit jetzt noch zu RUMS bevors wieder Abend ist und keiner mehr reinschaut.

Alles Liebe
Anna



Kommentare:

  1. wow, zusammen sieht das super cool aus, gefällt mir richitig gut.

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht super aus; zusammen finde ich es auch absolut stylisch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, zusammen und auch solo. Und ganz besonders gefällt mir das Lila (und das, obwohl ich absolut kein lila-Fan bin).

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Steht dir auch total gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, das beide Shirts zusammen getragen einfach toll aussehen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Und noch eins und dann noch eins... ganz viele kannst und solltest du dir davon nähen. Super shen sie aus und praktisch allemal. In der nächsten Zeit wohl eher für drunter; aber auch solo machen die an dir echt eine gute Figur!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zusammen schauen die beiden Shirts wirklich toll aus! Perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Kombi!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Kombination ist Dir sehr gelungen! Das merke ich mir. Solche langen Unterziehshirts habe ich auch jede Menge, allerdings gekaufte und dann sowas oversized in kurz drüber: schick.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi!
    Gefällt mir! Der Stern ist noch ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds SUPER stylisch und du kannst das bombig tragen. Wie bitte hast du das gemacht sooooooo eine tolle Figur behalten zu haben? *seufz* Ich sah ja schon vor den SS nicht so aus.....lach.
    Es sei dir gegönnt und ich würde mir an deiner STelle noch mehr dieser Kombis nähen.
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  12. Super! Den Stern finde ich auch klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!